Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [Software] Freeware DVD, (S)VCD-Player die Installationsroutine hat noch kleinere Bugs, aber wenn die Versionen weiter so verbessert werden wie von 2.0 auf 2.1, lohnt ...
  1. #1
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.491

    Freeware DVD, (S)VCD-Player

    die Installationsroutine hat noch kleinere Bugs, aber wenn die Versionen weiter so verbessert werden wie von 2.0 auf 2.1, lohnt es sich allemal.
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/18709.asp

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Software] Freeware DVD, (S)VCD-Player

    Whow, das nenne ich einen Tip! Endlich kann ich die SVCDs, die ich für meinen DVD-Spieler gebrannt habe, auch an Kollegen weitergeben Vorher habe ich die mpg-Dateien immer noch mal extra brennen müssen
    Danke, koloth!
    Ach ja, eine Frage noch....36MB? Was wird da alles ins System geschaufelt? Ich mach mal lieber ein Image vorher

  4. #3
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.491

    AW: [Software] Freeware DVD, (S)VCD-Player

    ausprobiert habe ich ihn noch nicht, ich stecke "rip-mässig" mangels Zeit momentan noch in den Kinderschuhen, aber hier mal ein Post eines zufriedenen Users aus einem anderen Forum:
    Das Programm kann alles abspielen; MP3, VCD, DVD, DIVX und was weiss ich was noch alles.
    Auch kann man damit recht einfach aus CD`s MP3 machen und mehr. Auch hat das Ding ne Menge Einstellungen, zur Einstellung und auch zur Visualisierung!

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.812

    AW: [Software] Freeware DVD, (S)VCD-Player

    ...weiss jemand eine alternative Downloadquelle?
    Bei mir tröpfelt das File mit 0,6 kB/s auf die Platte...

  6. #5
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.491

    AW: [Software] Freeware DVD, (S)VCD-Player

    probiers mal hier:
    http://www.soft-ware.net/multimedia/...yer/p02456.asp

    beim Antesten habe ich mit ca. 30k gesaugt.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich zwei SVCD Filme auf ein DVD Rohling brennen !!
    Von thyral im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 21:27
  2. DVD Player fürs Auto - Welche Videoformate?
    Von Sephiroth im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 17:03
  3. Tools für den Internet Explorer
    Von Wiggel im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 00:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 01:34
  5. [SVCD] DVD Rip SVCD ?
    Von LordSmile im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55