Hallo

HaHa jetzt kann man wirklich sagen es ist eine richtige einzelne site und nicht zugehörig zu Gamers-Station.de

Also meine Battle Realms Site findet Ihr unter: battlerealms.gamesurf.de

Alle die nicht wissen was Battle Realms ist, hier mal kurz:

Als aller erstes handelt es sich um ein PC Game. Battle Realms ist im Strategie Genre angesiedelt und hat diesen asiatischen Hauch.

Hier mal ein Screenshot, extra klein (haben ja nicht alle DSL)



Ich hab zu Battle Realms eine Fan Site gemacht, dort findet Ihr dann noch weitere Infos, Shots & Pics, Review (Test), Prewievs (Vorschau Berichte und Entwicklungsberichte) and many more...

Last es euch nicht engehen

Leider muss ich auch sagen das noch einige Ecken nicht erreichbar sind, hab meinen DownloadServer z.B. noch nicht bekommen für Downloads und es muss natürlich noch viel mehr bei den Tipps & Tricks passieren

Naja schaut es euch an.
Da fehlt mir ein ich muss meine Signatur ändern

Ciao