Planet 3Dnow! braucht dringend Eure Hilfe!

Bin dabei

k-Bild 083.jpg


coole Idee :)


hang loose & stay tuned


*Micha*


.
 
Nutze zwar keinen AMD dafür, bin aber auch für das Planet 3Dnow Team am rechen. Ich hoffe mal, das es dadurch keine Probleme gibt...
 
Nutze zwar keinen AMD dafür, bin aber auch für das Planet 3Dnow Team am rechen. Ich hoffe mal, das es dadurch keine Probleme gibt...

Mit Sicherheit nicht, Intel-Maschinen sind genauso Willkommen(y)
Probleme bekommt nur einer damit;)
Das ist die SUSAnne, weil das Planet 3DNow! Team immer mehr Rechenkraft gewinnt.
Danke für Deine Unterstützung



Gruß

D.U.
 
Ich bin zu geizig - die Stromkosten für den Rechner tun sich beim Crunchen verdreifachen.

Jetzt, wo es draussen wieder kalt wird, kann ich mir vorstellen die eine oder andere WU zu rechnen -> spart Heizkosten. ;)
 
Ich bin zu geizig - die Stromkosten für den Rechner tun sich beim Crunchen verdreifachen.

Wie hast Du das mit den Stromkosten festgestellt?

Klar 24/7 Betrieb ist bestimmt nicht das billigste, aber man kann solchen Projekten auch dann helfen wenn man den PC sowieso an hat.
Wenn der PC nur ~2-3 Stunden pro Tag an ist bekommt man die WU's auch rechtzeitig fertig.


Jetzt, wo es draussen wieder kalt wird, kann ich mir vorstellen die eine oder andere WU zu rechnen -> spart Heizkosten. ;)

Finde ich klasse das Du uns jetzt in den kalten Monaten mit Deiner PC-Heizung unterstützen möchtest, DANKE.



Gruß

D.U.
 
"Energiekostenmessgerät" ->gibts bei Conrad für ~10,-€ (EKM 265)
-Leerlauf = 45-47 Watt
-Last = ~135 Watt

D.h. das Du unter Last 90 Watt/h mehr verbrauchst + 24Stunden (im Extremfall) =~ 2.200Watt/day mehr (das sind bie 0,35Euro/Kwh =~0,77 Euro/d)
Auf das Jahr gesehen eine Menge Holz, aber temporär ist das überschaubar.
Und immerhin für medizinische Forschung;)

Heizung läuft bereits. :)
Weiss nur nicht wo ich die Stats abrufen kann.

Mit den Stats (privat von Twodee) ist das z.Z. so eine Sache.
1. mußt Du Dich anmelden und freigeschaltet werden
2. gibt es mit dem derzeitigen HP Provider ärger und die Seite ist ab Montag geschlossen(n)


Gruß

D.U.
 
EY!

Ich durfte Anfang des Jahres einen neuen Rechner Kaufen - mit Segen meiner Chefin.

0,77 (= knapp 300,- /J. (!!)) Euro/d.... wenn die DAS liest....

Immerhin -> es ist Warm im Zimmerchen. :)
 
ot:
@MaXg:

Dann bist Du wintersicher:

- vor der Türe Eiseskälte
- in de Bude schön warm

und ".. wenn die DAS liest.. " ...

... darfst Du Dich auch noch warm anziehen :ROFLMAO:

 
Info:

Planet 3Dnow! wird es wohl nicht schaffen.

Die letzten Statistiken meinen das das USA Team Morgen das Deutsche Team überholen und damit das Deutsche Projekt anführen werden.

index.php


Wenig verwunderlich wenn man bedenkt, dass die Top2 User aus dem USA Team gut 70% der Gesamtleistung ausmachen. ~680.000 WU's/Tag bei 1Mill. ges.

Hier im Zimmerchen ist es kuschelig Warm.
Klimaberechnungen und 3facher Strombedarf beisst sich irgendwie, QMC Rennen ist verloren, die Aliens sind alle hier -warum weiter Suchen?.

Draussen ist Kalt.... mal schaun was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der GRÜNE PLANET es schafft oder nicht, das mag noch in den Raum gestellt sein.
Abwarten;)
So lange wie es geschafft wird SUSAnne an dieses deutsche Projekt zu binden, kommt es der Uni Münster zu gute, aber natürlich alles Forschern weltweit die sich mit der Thematik von QMC befassen, da die Daten sozusagen für alle zugänglich sind.


Gruß

D.U.
 
Oben