Spieleforschung

Vivien

Erster Beitrag
Hallo,

Ich promoviere an der Technischen Universität München im Bereich BWL zum Thema Akzeptanz digitaler Spiele im Altersgruppenvergleich. Dafür habe ich einen Online-Fragebogen erarbeitet mit dem ich die Meinungen von Spielern und Nicht-Spielern jeden Alters abfragen möchte.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert keine 15 Minuten und hilft mir sehr weiter.

Jeder der teilgenommen hat, erhält die Ergebnisse der Studie, sofern das gewünscht ist :)

Des Weiteren gibt es nach dem Ausfüllen des Fragebogens personalisierte Linktipps und unter allen Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine im Wert von 1 x 50 € und 10 x 10 € verlost.

Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen! :)

Supergenial wäre es natürlich, wenn ihr den Fragebogen zusätzlich an ältere Bekannte (35+), Verwandte, Eltern weiterleiten könntet, da vor allem die älteren Zielgruppen (35+, 50+) für mich schwierig zu erreichen sind!

Viele Grüße

Vivien.

P.S. Firmen sind an dieser Forschung nicht beteiligt; die Studie dient "nur" meiner Dissertation und die Verlosung finanziere ich privat.
 
Oben