Das Comic-Ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minimuff

Herzlich willkommen!
Hiho
Tool um sich selber oder andere im Comicformat selber zu basteln, zum anspeichern als Bild muss man allerdings einen Screenshot machen ...

*link entfernt, siehe unten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht übel.... aber der Southpark-Generator war irgendwie vielseitiger und nicht so "schubladig"........ will sagen: Ich kann mich damit nicht zusammenbasteln....

Und Partner finden ist auf einer solchen Basis übrigens auch bedenklich.... um es mal vorsichtig auszudrücken.... ;)
 
gimmi mal bitte den link dazu, den kenne ich noch gar nicht! (oder hab ich ihn einfach übersehen?)
aber du hast natürlich recht, soooviele auswahlmöglichkeiten gibt es nicht, aber vom style her find ich den einfach knuffig ^^
 
Dann nehmen wir den Link von matsch :).
Der kriegt nämlich im Gegensatz zu minimuff keine Klickprovision :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben