Freesoftpage, freie Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guepewi

Herzlich willkommen!
Hallo Freunde,
sucht ihr getestete freie Software oder Open Source Programme? Dann schaut doch einmal auf dieser Seite vorbei: Freesoftpage - Home
 
Zuletzt bearbeitet:
morgens, zehn vor neun, in deutschland, und freesoftpage.de ist kaputt, oder?
der googlecache ist vom 9.7., kommt da noch was? :D
 
morgens, zehn vor neun, in deutschland, und freesoftpage.de ist kaputt, oder?
der googlecache ist vom 9.7., kommt da noch was? :D
:eek:
Hallo Knubl,

natürlich kommt da noch etwas! Der Server hat gerade "aufgeräumt", als du dich dort gemeldet hast. Leider haben die Leute das den Besuchern nicht mitgeteilt! Am nächsten Tag ging der Link wieder. Probiere es heute, es lohnt sich vielleicht für Dich!
Gruß
Gue
 
Freesoftpage ist sogar sehr gut!!

Hallo,
(y)
also ich finde die Seite gut, so etwas gibt es glaub ich kein zweites mal im Web!

Vorteil:
Keine Shareware, Open Source, nur Freeware, immer aktuell, und dazu noch getestet.
Keine Werbeeinblendungen.

Wer da nichts findet der findet auch sonst nichts!

:)
Find ich einfach gut!
 
Nur um es noch einmal zu betonen: das "frei" in Freier Software bedeutet "frei" wie in Freiheit und nicht "frei" wie in Freibier.

Das ist von Eurer Seite zitiert

Ausserdem mache ich hier zu, weil andere auch mal oben stehen wollen :D

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben