Forum www.lucom.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukass2000

Erster Beitrag
Hallo Leute!

Möchte hier die Gelegenheit wahrnehmen und kurz auf meine Homepage aufmerksam machen.

Habe vor einigen Monaten begonnen meine eigene Homepage zu kreieren. Mittlerweile hat es sich ganz gut entwickelt.
Es gibt dort Highscore Games, Bilder, Videos, Livestreams, mms-Blog, usw...

Mein Hauptaugenmerk der letzten Wochen liegt jedoch im Forum.
Hauptteil ist ein Technik Forum für Probleme und Lösungen zu PC Hard- und Software, Retro Ecke, Handy, PDA, TV, Witze, usw....
Aber noch einige Themen mehr sind im Forum zu finden.

Vielleicht ist ja der eine oder andere hier dabei der mal vorbeischaut und was von seinem Wissen preis gibt, was zu erzählen hat, oder einfach nur etwas stöbern will, denn genau diese Leute suche ich.
Es ist jeder herzlich willkommen :D :D :D

Bin über jede Beteiligung, aber auch Wünsche und Kritik sehr dankbar.
Bitte direkt in mein Forum (link/URL unten) Reinschreiben. DANKE!

So, zum Abschluss noch das Wichtigste, die URL:

Forum:
www.forum.lucom.at

Hauptseite:
Lucom - Technik Forum - Foto - Video - Games - Chat - SMS - Startseite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben