Pink Floyd Forum

BigOwl

assimiliert
Ich arbeite schon seit längerem an meinem Pink Floyd Forum, und falls ihr Lust habt, bzw. Pink Floyd Fans seid, könnt ihr euch ja anmelden, es sind nämlich erst 33 Leute angemeldet, da ich das Forum ja auch erst vor kurzem eröffnet habe.

Hier ist der Link: Pink Floyd Forum

Bald wird der Link wahrscheinlich so heißen: www.pinkfloydboard.de

Weitere Links für mein Forum: Pink Floyd Forum :: Index oder auch Pink Floyd Forum :: Index (Diese Adresse sollte eigentlich schon lange gelöscht werden, aber irgendwie will sie nicht aus dem Netz gehen.
 
Hab mir dein Forum mal angesehen, find ich gut. Gibt zwar für mich schon andere Quellen aber PinkFloyd sind ja so vielfältig dass da auch ruhig mehrere dran rumdoktern können.

Gruß
Keen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Aber ich wollte halt meinen Traum verwirklichen und ein eigenes Pink Floyd Forum machen. Und da war es mir in dem Moment egal, ob es schon eins gibt...

(Für alle, die es in kleiner Atmosphäre genießen wollen.^^)

Gruß rygel_xvi
 
Ah, was ich an Deinem Forum aber sehr gut finde ist die Aufteilung nach den einzelnen Musikern. Ich werde mich da öfter mal rumtreiben ;)

Noch 2 Monate :) dann geht's zum Roger Waters Konzert in Köln.

Gruß
Keen
 
Alle, die sich in meinem Forum anmelden, sind nett!^^ War natürlich ein Scherz!
IST SO!^^


Gruß rygel_xvi;)
 
Commander_Keen schrieb:
Ah, was ich an Deinem Forum aber sehr gut finde ist die Aufteilung nach den einzelnen Musikern. Ich werde mich da öfter mal rumtreiben ;)

Noch 2 Monate :) dann geht's zum Roger Waters Konzert in Köln.

Gruß
Keen

Warum gibt's Commander Keen nicht mehr? Hat der gespammt?
 
ich hab mal ne Frage...also ich hör erst seit kurzem Pink Floyd.. und ich kenn deshalb auch nicht alle Alben..
ich hab bisher a saucerful of secrets... dark side of the moon.. meddle... mother....

Die neueren sachen auf "the devison bell".. oder "the wall" gefallen mir nicht so gut wie die sachen auf "a saucerful of secrets"
ich steh auf diese langen stücke wo man so richtig bei wegdriften kann... devison bell ist mir ein bißchen zu...ka...
naja.. also mir gefallen dark side of the moon..und a saucerful of secrets am besten... kann mir jemand ein album empfehelen?
also.. eines das den genannten ähnelt..?

ich hab überlegt ob ich mir ummagumma kaufen soll... ist das zu empfehlen wenn man auf die ruhigen...psychedelischen melodien steht... die einen so zum träumen bringen..?

nun ja..danke im voraus...

seth
 
Herzlich willkommen, SethGeko :)

Neben Dark side of the moon gefallen mir Meddle (ist davor erschienen) und Wish you were here (danach) am besten. Der Titel Shine on you crazy diamond (zweiteilig) auf Wish you were here ist schön lang und absolut geil. Diese beiden LP's/CD's sind etwa im gleichen Stil wie Dark side of the moon gehalten.

Ummagumma ist sehr gewöhnungsbedürftig, hatte mir damals aber nach einiger Zeit auch gefallen.
:gitarre1
Gruß
Norbert

Edit:
@Blackmore: Bin absoluter Pink Floyd Fan und noch nicht sooo lange in diesem Forum und daher noch am Stöbern. Hab den Link auf Dein Forum eben erst entdeckt und mal kurz reingeschaut. Macht einen guten Eindruck auf diesen ersten Blick.(y) Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben