Habt Ihr ne Homepage?

ollitello

treuer Stammgast
Wir ja,

mehrere.

Und wir waren es leid, um von den Suchmaschinen ernstgenommen zu werden auf themenähnliche Seiten massenhaft und für jeden Besucher sichtbar zu verlinken um "vielleicht von denen dann einen Link zurück zu bekommen.

Von den Pagerank Diensten mit toplisten halten wir gar nischt. Die dienen in der regel nur den Betreibern. Deshalb haben wir die Linkfactory ins leben gerufen, die an sich ein Branchenbuch (wie so viele) für das Netz ist. Jedoch bekommt man dort nicht nur den Link vom Branchenbuch sondern zusätzlich von jeder Seite dei sich in der gleichen Themenkategorie befindet. Das können zu Anfang wenige sein. Aber mit jedem Eintrag werden es mehr. Und damit langsam und stetig auch für die suchmaschinen und damit fern jeder Gefahr von Suchmaschinen als "Manipulator" eingestuft zu werden. Ausserdem gibt es von der Linkfactory den PR von aktuell 5 weitergegeben.

Schaut es euch an (Linkfactory)

Erst muss man sich anmelden (damit Ihr eure einträge nachtäglich auch verändern oder löschen könnt)
Homepage in die richtige Kategorie eintragen
PArserdatei auf dem eigenen Webspace ablegen und umbenennen und auf der eigenen Seite darauf verlinken.

Das wars.- Nach Überprüfung durch die Redaktion erfolgt die Freischaltung.

Alles Privat und ohne Kommerz.

Wenn Ihr Fragen habt, bitte hier stellen. Auf jeden Fall aber weitererzählen.
 
weil das erste allgemein über PM geht und doch recht verwirrend ist. Außerdem ist das ja schon 6 Monate her. lol
 
Hi


Ich habe auch ne ganz frische Seite
Strautmann.info


Hab mich auch mal bei Linkfaktory angemeldet ma sehen wie das so ist und ob ich alles richtig gemacht habe....

Mfg
#christian
 
Hab auch eine byteBude
und noch viel Arbeit daran und wenig Zeit dafür ....


Bierforum -> hört sich interessant an, werd bei Gelegenheit mal reinschauen ...
 
Na dann will ich doch auch mal , ich Poste mal lieber die die Vorstellung die ich sonst immer mache sonst wird das nur wieder gelöscht lol :D

Rechner-Support.com
 
hallo,

meine Internetseite ist:

Bielefeld, Arminia, Speditionen und mehr...

Dort habe ich mich erst mal auf ein paar Themen beschränkt wie Speditionen, Arminia Bielefeld und Internet / PC. Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen und bin sehr kritikfähig da ich weiß, dass jede Internetseite eigentlich immer eine permanente Baustelle ist.

Am besten von den hier im Thread genannten Seiten hat mir die Page von Ganymed gefallen, weil es dort auch viel Inhalt gibt. Viele andere hier genannte Seiten enthalten sehr viel Werbung, die mich als User nervt. Ganz besonders ist mir das bei Nico B. aufgefallen, wo man quasi damit zugebombt wird und der eigentliche Inhalt nicht sehr umfangreich ist. Bei Dogfriend kommt man mit einem Klick auf Enter nicht weiter, egal ob Firefox, IE oder Opera.

Bei privaten Seiten mag ich am liebsten themenbezogene Schmökerseiten mit einer erkennbaren Ambition. Reine Foren habe ich mir nicht näher angesehen und passen ja eigentlich nicht in den Thread.
 
Oben