Mein Clanforum

Koopsta

bekommt Übersicht
Wenn ihr interesse habt schaut ma rein, wvielleicht regestriert ich euch ja auch. Wir suchen noch mitglieder. Da die seite noch nicht alt so bekannt ist bin ich ncoh dabei das forum zu gestalten bzw. aufzubauen.


Three Six Clique
 
Och, Kopsta... Ich habe nichts gegen eine gepflegte Vorstellung einer Clanpage bzw. eines Forums, aber glaubst du wirklich, dieser schnell hingeworfene Text lockt potentielle Member auf dein Board?
Und damit meine ich nicht nur das
wvielleicht regestriert ich euch ja auch
, sondern den allgemeinen ersten Eindruck.

Was könnte man besser machen?
Nun, zuerst einmal ein paar kurze Worte zum Clan an sich? Was spielt ihr? UT vielleicht sogar? BF? Erschließt sich mir nicht, auch nach dem Besuch bin ich nicht schlauer... Könnte FEAR sein, oder?

Weiterhin ist die deutsche Rechtschreibung zwar nach der Reform nicht unbedingt eindeutiger geworden, Groß- und Kleinschreibung wurde aber nicht angefasst, soweit ich weiß.

Ich stelle mir das so vor:

Hallo Boardies (Alternativ: Leute/Leser/Gamer)
Darf ich euch die Forumspage meines F.E.A.R.-Clans [3-6] vorstellen?
Wir sind ein recht neuer Clan, der sich zudem noch auf der Suche nach neuen Membern befindet.

Solltet Ihr Interesse an F.E.A.R., UT2k4 oder sonstigen Games haben, schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei: Three Six Clique

Wenn es euch bei uns gefällt, könnt ihr euch auch registrieren oder sogar Clan-Member werden. Ihr müsst dazu nicht englisch können, wie man vielleicht im Bereich "Offical Members" denken könnte... Aber der Satz "Where you come from?" beruhigt uns dann ja doch wieder schnell... ups, ich schweife ab ;)

Äh... naja, so könnte man anfangen. Soll nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber so ein Posting würde mich eher neugierig machen als deines :)

Gruß

[SNC]JensusUT
 
Okay Jungs sorry das ich es nicht ordentlich vorgestellt habe, die Seite, aber wenn ihr immer noch Interesse habt dann schaut ma rein. Ich habe das Design nun angepasst und es ist übersichtlicher geworden. Ausserdem gibt es Downloads (zwar auch noch nicht viele aber zumindest FEAR schonmal). Nicht falsch erstehen ich meine Downloads für FEAR. LOL!

Demnächst werde ich sachen für

Call Of >Duty series
UT series (eigentlich nur 99 & 04)
Most Wanted (falls besser ist als Carbon)
und mehr reinstellen.

Ihr könnt uns rausfordern, dafür gibts n spezielles Topic. Schreibt rein wer Ihr seid und gegen wenn ihr zocken möchtet ,oder euer Klan.

Schaut einfach vorbei. Wir haben ne shoutbox! Also ist für kurze fragen keine anmeldung nötig.

Hier nochma die adresse:

Three Six Clique

wie gesagt wir suchen noch den ein oder anderen guten gamer für den Klan. Du verpflichtest dich zu garnix.
 
Koopsta schrieb:
Okay Jungs sorry das ich es nicht ordentlich vorgestellt habe, die Seite, aber wenn ihr immer noch Interesse habt dann schaut ma rein. Ich habe das Design nun angepasst und es ist übersichtlicher geworden. Ausserdem gibt es Downloads (zwar auch noch nicht viele aber zumindest FEAR schonmal). Nicht falsch erstehen ich meine Downloads für FEAR. LOL!
Hallo Koopsta,

nachdem dir gesagt wurde, das zum werben neuer Member ein guter eindruck einiges ausmacht, warum dann so etwas?

Du brauchst deine Fehler auch nicht im selben Post koregieren, da es eine Rückstelltaste gibt! Daher einfach vor dem "Thread erstellen *Klick*" einfach noch einmal alles durchlesen!


Koopsta schrieb:
Demnächst werde ich sachen für

Call Of >Duty series
UT series (eigentlich nur 99 & 04)
Most Wanted (falls besser ist als Carbon)
und mehr reinstellen.

Ihr könnt uns rausfordern, dafür gibts n spezielles Topic. Schreibt rein wer Ihr seid und gegen wenn ihr zocken möchtet ,oder euer Klan.

Schaut einfach vorbei. Wir haben ne shoutbox! Also ist für kurze fragen keine anmeldung nötig.

Hier nochma die adresse:

Three Six Clique

wie gesagt wir suchen noch den ein oder anderen guten gamer für den Klan. Du verpflichtest dich zu garnix.

Am besten wäre es wenn du hinter den Spielen in deinem neuem Forum auch stehst! Nur weil andere sagen dies oder jenes Game ist toll, mußt du es nicht gleich eintragen um Member zu bekommen!

Was stellst du dir für einen Clan vor?

-soll dies ein Fun Clan sein
-jeder spielt was er mag und es wird nur gequatscht
-sollen Turniere oder ähnliches gespielt werden

Beim letzteren ist es vorteilhaft sich an einem Spiel zu halten! Dieses zu trainieren und die ersten Matches zu bestreiten. Wenn sich eine kleine Community gebildet hat finden sich sicher andere interesante Games, die man zocken kann!!


Soll dein Clan ein Multi-Gaming-Clan werden oder warum das Englisch?


Für Downloads sieht es besser aus wenn genug für einen Anfänger vorhanden ist! (Auch sind Fremdlinks nicht gerne gesehen!!!) Dieser koennte das Game ganz frisch haben und benoetigt somit noch alle Updates! Eine kleine Anleitung, für den Start, wäre auch nicht fehl am Platz!

Und ein kleiner Tipp: es heißt Clan

Wünsche dir Viel Glück mit deiner Idee!!

Gruß Bimbo :)
 
Yo männers heute kämpfen wir gegen DAK Crew! Ich werde alle Informationen auf unserem Board offen legen bevor es los geht. Wenn ihr wollt ich glaub auf dem server ist noch platzt für zuschauer. Ich melde mich inna halben stunde nochma
 
Oben