[Tipp] Forum für Bikertouren im wilden Süden

yamracerde

Herzlich willkommen!
Forum für Bikertouren im wilden Süden

Wir treffen uns des öfteren für nette Touren im Schwarzwald,Odenwald,Elsass,Vogesen,in der Pfalz,Bodenseeregion oder fahren auch mal auf ein Motorradtreffen.Das Forum besteht zwar erst ein paar Tage allerdings haben wir die erste Ausfahrten dieses Jahr schon hinter uns.Dazu gibt es Tricks und kniffe über Motorräder und Zubehör oder günstige übernachtungsmöglichkeiten für Motorradfahrer und alles was mit dem Thema Motorrad zu tun hat.
Schaut einfach mal unverbindlich und natürlich absolut kostenlos rein. :)

http://suedwestbiker.foren-city.de/
 
Schade nur, das ich als "Gast" nicht lesen darf!! :)

... und schon wieder ein board wo ich mich registrieren muß um evtl. danach nie wieder dahin zu gehen.... och .... nö!
 
Herzlich Willkommen! :)

Schaut einfach mal unverbindlich und natürlich absolut kostenlos rein.
Das würden wir gerne tun, aber ich denke, dass man sich wohl doch erst mal als Gast umschauen möchte. Vielleicht könnte man zumindest einen Teil des Forums mit Gastleserechten ausstatten.
Wäre doch schade, wenn so eine tolle Idee dadurch ins Schlummern gerät. ;)
 
Oben