[priv. Homepage] www.versicherungstalk.com

E

esprimo

Gast
www.versicherungstalk.com

banner-red.gif


http://www.versicherungstalk.com
Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere bei mir registriert. :)

Aller Anfang ist schwer! :cry:
 
Hui, das ist ja wirklich ganz frisch! :)

Wünsche viel Erfolg. (y) Ohne Registrierung würde ich mir trotz allem aber noch mal überlegen. Es gibt Leute, die warten da nur drauf. ;)
 
Wäre schön, wenn Du mal schreiben könntest, um was es eigentlich geht.

Auf Deinem Board konnte ich das nicht auf die Schnelle feststellen.
Verkauf, Beratung, Smalltalk über Versicherungen ???

Sinn und Zweck solltest Du wenigstens erläutern (vor Allem auf Deinem Board)
Ist doch wichtiger als die Erklärungen über Avatare und Registrierung und Schreibrechten :D

Ansonsten, vom Layout gefällt es mir wirklich gut.
Keine Spielereien, gute Übersicht.

Gruss
Tim
 
@esprimo: Layout etc. gefäält mir auch gut.
Wie bist Du denn da drauf gekommen, so ein Forum zu machen??
Eigene schlechte Erfahrungen etc., dann berichte sie, damit mal ein bißchen Material hinein kommt.
 
Danke für Eure Beiträge!

Ich arbeite in der Branche und habe eben festgesellt - das es kein Forum gibt für Versicherungsfragen gibt.

Dies wollte ich entsprechend ändern. Und ich hoffe es ist mir ein bischen gelungen.

Aller Anfang ist schwer, ich würde mich freuen - wenn Ihr Euch anmelden :) würdet und den Off Topic Bereich ein bischen belebt :D !

Danke!
 
Das kann nicht wirklich in Deinem Sinne sein
Die Seriösität würde stark leiden :D:D

Warst Du derjenige, der HAPEs Mofa gegen Brand und Diebstahl versichern wollte ?
(Panne...wer klaut denn ein brennendes Mofa, meinte Kerkeling dazu)

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Warst Du derjenige, der HAPEs Mofa gegen Brand und Diebstahl versichern wollte ?
(Panne...wer klaut denn ein brennendes Mofa, meinte Kerkeling dazu)

Gruss
Tim

nein!!!!!
 
Off Topic / Forum beleben

Würde mich freuen - wenn Ihr den Off Topic Berich bzw. die gesamte Homepage beleben würdet. :)

Grüße
Esprimo
 
Oben