[Tipp] Weg mit Kevin

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Weg mit Kevin

Das ist einfach ungeheuerlich! :motz

Jahrelang starrt man auf dieses Kind, während man seine Schokolade ist und auf einmal ist es weg! :eek:

Und dieser Neue :rolleyes: sieht überhaupt nicht so aus, wie man es gewohnt ist.

Nein den wollen wir nicht, der soll weg! :cry: :cry:

------ Weg mit Kevin! ------

Wir gründen eine Bürgerinitiative, wir reichen eine Petition ein und wir gehen auf die Straße.
Es soll einen Riesenaufschrei geben und alle sollen mitmachen.

Und wenn wir diese Schokolade nicht mehr essen werden die schon sehen, was die davon haben,

von ihrem neuen Grinsegesicht :devil
 
Den Dreck würde ich eh keinem Kind antun wollen.
Ob nun mit oder ohne Backpfeifengesicht.

:devil
 
So ein Dreck!!! Ich finde es immer dumm wenn auf einem Etickett das Gesicht erneuert wird!!! Und jetzt ist es besonders hässlich!!!
 
Und da sag noch einer, dieses Land hätte Probleme :D.
Das ist mir so egal, dass es mich schon wieder aufregt. Meine Kinder mögen die gar nicht, bekommen sie aber trotzdem laufend geschenkt. Find ich toll :mampf
 
Supernature schrieb:
Meine Kinder mögen die gar nicht, bekommen sie aber trotzdem laufend geschenkt. Find ich toll :mampf
Hast du ein Glück;) , meine essen ihre selbst - die Verpackung kommt ins Altpapier - egal was da drauf abgebildet ist... ;)
 
Oben