Bin neu hier !!!!

Agentin

Herzlich willkommen!
Hallo,

einen recht schönen guten Abend allerseits, ich bin gerade erst zu euch gestossen und freue mich hier gelandet zu sein. das Borad sieht sehr schön aus ist offenichtlich auch sehr gut besucht. Hat man heute wirklich noch sehr selten.

Ich habe auch erst vor einigen Tagen meine eigene Hompepage fertiggestellt, war ein sehr langer Weg mit vielen Schwierigkeiten.

Da ich eine kommerzielle Seite aufgezogen habe, war es besonders anstrengend mit der Wahl aller Fakten.

Ein Support-Forum habe ich auch jetzt endlich eingebaut bekommen. :smokin

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besuchen könntet auf meiner Seite und mir eure Meinung und evtl. auch Verbesserungsvoschläge machen würdet.

Hompage

Gruss
Agentin
 
Ihr Computer tut nichts mehr?

Sie haben Probleme mit einer Anwendung,
die nicht das tut was sie soll?

Haben sie einen Hardwareschaden an ihrem Computer
und wissen nicht weiter?

Ihr Netzwerk rührt sich nicht mehr?

Sie benötigen Hilfe bei der Installation eines Netzwerkes,
Routers oder WLAN?




Dann dürfen wir uns kurz vorstellen :

Wir sind eine öffentliche telefonische Computer Nothilfe.

Wir bieten ihnen Hilfe für verschiedene Betriebssysteme,

und können auch in einigen Ortsbereichen vor Ort Hilfe leisten.

Wir machen das hier auch und sogar kostenlos, trotzdem Wilkommen. :)
Vielleicht kannst Du uns eine kostprobe deines könnens hier geben, ohne gleich Gebühren zu verlangen ;)
 
Herzlich willkommen!

Was mir auf Deiner Seite auf Anhieb gefällt ist die klare Struktur und der Verzicht auf Firlefanz. Man hat auf der Startseite alles im Blick und muss sich für die wichtigsten Dinge nicht durch eine ellenlange Site klicken.

Die Farbauswahl trifft nicht so meinen Geschmack, aber allen gefallen kann man eh nicht.

Viel Glück bei Deiner "Beratungsfirma".
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg für deine Geschäftsidee.

Die Farben passen mir z.B. wieder gut und die Struktur sowieso. Selbstverständlich bist du auch dazu eingeladen, hier kostenlose Tipps an alle abzugeben. ;)
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure Anworten.

der Beitrag von chmul und Gamma-Ray ist genau das, was ich erwaretet habe, eine neutrale Bewertung der Hompage und wie sie insgesamt wirkt.

Ich danke euch hiermit ausdrücklich !!!
knuddel.gif


Möglichst viele Meinungen könnten mir bei der Verbesserung hilfreich sein.

Ich habe sie hier nicht vorgestellt um Werbung zu machen, das Publikum hier ist ganz sicher nicht mein`s, denn hier helft ihr euch gegenseitig, das ist auch völlig ok so.

Zum besseren Verständnis:

Die Geschäftsidee ist geboren worden, weil es doch sehr viele Anwender gibt, die sich nicht in Foren Hilfe suchen, weil sie keine kennen oder ihren PC geschäftlich brauchen. Wenn man nun bei Problemem nicht mal mehr ins Netz kommt, hilft ein Forum auch nicht mehr weiter. Auch die Einrichtung von WLAN und die Fernwartung von Netzwerken ist in Foren sicherlich sehr schwierig zu lösen.

Also bitte nicht falsch verstehen, die Seite soll nur eine Information der angebotenen Leistungen sein, Werbung für die Hotline läuft überwiegend direkt vor Ort .
Dass es sich um eine kostenpflichtige Hotline handelt, ist doch auch zu verstehen, weil es ein Business ist und an der Leitung keine Freizeit-User sitzen, sondern hoch qualifizierte Leute wie Systemadministratoren und IT-Systemtechniker.

Der Preis ist wohl auch nicht zu hoch, da gibt es ganz andere Angebote. :(

Damit habe ich dann auch gleich die Frage beantwortet, ob ich nicht mein Können hier mal zum Besten geben könnte. Ich selber bin nicht an der Hotline tätig, dafür reichen meine Kenntnisse und Qualifikationen nicht aus. Erfolg kann nur entstehen mit absoluten fachlicher Kompetenz. ;)

Allerdings bin ich auch nicht völlig unwissend, und natürlich kann und werde ich hier auch gern hilfreich mitwirken, wenn es mir möglich ist. Mit 10 Jahren Computer und Interneterfahrung habe ich doch einiges erlebt und kann zumindest Einsteigern und Anfängern helfen.

So, das war leider ein längeres Statement, aber ich hielt es für nötig um Missverständnissen vorzubeugen.

Gruss
Agentin
 
Hallo Agentin,
Die Anordnung gefällt mir auch gut. Ich konzentriere mich mit meiner konstruktiven Kritik eher auf den Inhalt...

Startseite:
Startseite

Ihr Netzwerk reagiert nicht mehr?

Ihr Computer leidet unter Virenbefall?

Sie haben Probleme mit einer Anwendung?

Ihr Computer lässt sich nicht nicht mehr starten?

Sie vermuten einen Hardware-Defekt an ihrem Notebook und wissen nicht weiter?

Sie benötigen Hilfe bei der Installation eines Routers oder eines kabellosen Netzwerkes (WLANs)?

Dann dürfen wir uns kurz vorstellen:

Wir sind eine öffentliche telefonische Computer-Nothilfe und bieten Ihnen Hilfe für zahlreiche Probleme im Hard- und Softwarebereich.
In vielen Ortsbereichen können wir außerdem Vor-Ort-Hilfe leisten.


Hotline:
Unsere Computer-Hotline erreichen Sie zu folgenden Zeiten aus dem gesamten deutschen Festnetz für nur 0,62€/Min:

Montag bis Freitag von
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von
15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

sowie

Samstag von
09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

unter der Service-Rufnummer 0900 - 5 66 77 78

Außendienst:
Auch bieten wir Ihnen einen kompetenten Außendienst:

Wann immer bei Ihnen ein Problem vorliegt, welches nicht per Telefon gelöst werden kann, versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten, Ihnen einen Außendienst-Techniker zur Verfügung zu stellen.

Wir möchten, dass Ihr Anruf zur Lösung Ihres Problems führt!

Techniker

Ein Techniker kann zu folgenden Konditionen zu Ihnen kommen:

Die Kosten belaufen sich auf 28,50 €/Std. inkl. MwSt.
Die erste Stunde wird voll berechnet, ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung im 15-Minuten-Takt.

Anfahrt :

Bis 5 km im Umkreis des Geschäftsstandortes - unentgeltlich
Ab 5 Km - 0,30 € pro angefangenem Kilometer

Im Preis sind keine Hardware, Software oder Materialien enthalten.

Derzeit sind in folgenden Städten Vor-Ort-Besuche möglich:

- Berlin
- Bremen
- Duisburg
- Saarbrücken
- Stuttgart

Weiter vielleicht später... Allgemen: Anreden würde ich immer noch groß schreiben, auch wenn es nicht mehr zwingend ist.
Bindestriche bei zusammengesetzten Wörtern erleichtern die Lesbarkeit.
Die Sätze eher kurz halten, bei langen, verschachtelten Absätzen wie dem Aussendienst weiss man am Ende nicht so richtig, was am Anfang gesagt wurde (Bspl. siehe oben)

Viel Erfolg!

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JensusUT,


Recht recht herzlichen Dank für deine Vorschläge. Du hast dir sehr viel Mühe gamacht und das finde ich einfach nur toll.
ladysman.gif


Das nenne ich doch mal richtig gute, konstruktive Kritik. :ROFLMAO:

Deine Vorschläge sind ausgezeichnet und ich sehe mal wieder, es macht durchaus Sinn, mal die eigene Arbeit von außen begutachten zu lassen. Es ist einfach so, dass man oft nicht immer selbst die richtigen Worte findet, bzw. anwendet und auch Rechtschreibfehler einbaut und sie nicht mehr sieht.

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten). :D :D :D

Habe meinem Webmaster schon die Aufgabe verpasst zum ändern. :)

Nochmals ganz ganz lieben Dank für deine Hilfe. !!!!

gruss
Agentin
 
Thanks

Hallo JensusUT,

Habe deine Anregungen dann mal eingebaut.

Sieht nun etwas netter und richtiger aus.

Thanks vorab.

Grüße

Pimpf
 
Ui, das ging ja fix :)
Da bekomme ich ja Lust auf mehr. Mal sehen, wie der Abend heute ausgefüllt ist :)

Viel Glück weiterhin!

Gruß
Jensus
 
Hi JensusUT,

ich bin ja hocherfreut, selbst mein Webmaster hat sich hier ganz artig bei dir bedankt. :)

Ja, wir sind von der schnellen Truppe, hier wird nichts auf die lange Bank geschoben. ;)

Vielleicht hast du ja noch mehr solch guter Einfälle, "Lust auf mehr" lässt ja hoffen ... :) :ROFLMAO: :)

P.S.
selbst das Support Forum ist schon besucht, was für eine Freude !!

... und um die Hotline etwas bekannt zu machen, haben wir auch schon über Pressemeldungen nachgedacht, vielleicht bringt das ja was an Promotion. ;)

Gruss
Agentin
 
Schön simpel gestrickt. Das gfällt.
Am Text gibts noch ein paar Feinheiten zum Verbessern. JensusUT hat den Anfang schon gemacht.
"Wann immer ein Problem bei Ihnen vorliegt,
welches nicht..."
"Wir bieten ihnen folgendes an :" -> Wir bieten Ihnen folgenden Service:
-> Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen:

Nur mal so zur Anregung :)

Viel Erfolg wünsch ich Euch.

Ach ja, und Willkommen an Board :)
 
Ich würde auch Eure Download-Section ändern.
Es gibt so viele Downloadscripts... nur bisschen Googeln :)
 
Boah, bald möchte ich als Teilhaber einsteigen :)
Ich habe nochmals die ersten 4 Punkte überarbeitet und auf eine etwas gefälligere Formulierung geachtet.
Übernehmt einfach, was ihr so braucht :)

N8,
J.
 
jep

Wenn du nichts dagegen hast führe ich mir das Morgen zu gemüte.
Das würde Heute sicher nichts mehr bringen, wenigstens nichts sinnvolles....

Grüße

Pimpf
 
Hi @ all

vielen Dank auch nochmal für die ergänzenden Vorschläge.
knuddel.gif


Wird ja immer besser und ausgereifter der Text. Ist aber auch wichtig, dass alles passt, damit es schön, aber auch professionell aussieht.

Gruss
Agentin
 
Oben