Meine Seite! - Brauche Feedback!

Boromir

fühlt sich hier wohl
Hallo, ich habe vor kurzem ein eigenes Forum entworfen. Zur Zeit sind es noch nicht allzuviele Mitglieder aber der Banner und die Themen sind soweit fertig.
Ihr könnt ja mal anklicken (Gäste können ohne zu regestrieren im Gäste-Thread Beiträge verfassen, oder einfach Grüße loswerden)!

Für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar! ;)

Mein Forum! <--- hier klicken!



Gruß Gollum
 
Wollt Ihr die Mod-Zone (den Besprechungsraum der Moderatoren) nicht für alle diejenigen verbergen, die dort eh nicht hin dürfen?

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich ja keiner der "Bad Boyz" bin... :angel
 
@ Freak: Welche Auflösung hast du denn? Bei 1024x768 dürfte es keine Pobleme geben!



@ Matze:

Wieso? - Kommst du etwa in die Mod-Zone rein?


Ich bin auch kein BadBoy, sondern ein Lord of the Board. Wir haben nämlich zwei revalisierende Benutzergruppen. Wir haben außerdem einen Cash-Mod instaliert, und nun versucht jede Gruppe Geld machen und Mitglieder zu werben!

Ach so: Mein Nick dort ist übrigens Drizzt.
 
Gollum schrieb:
@ Freak: Welche Auflösung hast du denn? Bei 1024x768 dürfte es keine Pobleme geben

Ich hab schon die Auflösung ich muß trotzdem scrollen kanns ja noch mal mit dem Ie probieren

edit:bei IE das gleiche
 

Anhänge

  • webseite.GIF
    webseite.GIF
    76,1 KB · Aufrufe: 177
Das mit dem Scrollen auf 1024*768 kann ich bestätigen.

Wegen der Mod-Zone: Ich würde auch vorschlagen, dass ihr die für die anderen verbirgt. Ihr macht nur alle anderen neugierig und neidisch ;)

Ansonsten sieht es ganz gut aus. Dieses Design vom PHPBB2, das ihr verwendet, gefällt mir eh am besten :)
 
Das ihr scrollen müßt ist ja merkwürdig. Ich frag mal meinen phpBB-technisch versierten Co-Admin was das sein kann!
Danke euch für den Hinweis!


Gruß Gollum
 
Oben