[Board] PromoTalk - Und wann promotest Du?

Jowo

Herzlich willkommen!
PromoTalk - Und wann promotest Du?

Hallo,

nach einer langen Planung und vielen Vorbereitungsmaßnahmen geht PromoTalk nun endlich Online.
Zunächst einmal möchte ich das Team, Piepo und mich, vorstellen.
Wir kennen uns schon seit einer längeren Zeit, und hatten auch schon seit längerem vor etwas zusammen zu machen. Endlich konnten wir uns dazu druchringen ein neues Projekt zu starten.
Ich bin 19 Jahre alt, Azubi aus Dortmund und begeisterter Webmaster (Design, Coding etc.) Piepo kann sich am besten selbst beschreiben, was er hier sicher noch tun wird.

Das Projekt PromoTalk
PromoTalk soll Webmastern die Möglichkeit bieten Tipps und Tricks über Promotion zu erfahren. Es sollen also viele Fragen beantwortet werden, zum Beispiel die wohl häufigste: ,,Wie mache ich meine Seite bekannt?''.
Auch können Webmaster, die schon einiges an Erfahrung in Sachen Promotion haben, diese Erfahrung weitergeben.
Ausserdem bietet sich hier die Chance die eigene Seite vorzustellen. Dies geschieht im Showcase, wo die Seiten dann auch Professionell bewertet werden sollen.
Dann gibt es auch noch den PromoTalk-Star. Dieser soll euch die Möglichkeit geben einen Award zu gewinnen. Die Bewertungskriterien dafür sind bisher noch nicht festgelegt, dieses Geschieht aber in den nächsten Stunden.

Schaut doch mal rein ;)
http://www.promotalk.de

gruß
Jowo
 
AW: PromoTalk - Und wann promotest Du?

Erst mal Herzlich Willkomen! :)

So wie ich es verstehe wollt ihr anderen Webmastern/Designern Tipps geben und habt dazu ein Forum aufgemacht.

Ohne euch nahe zu treten, solltet ihr euch vielleicht auch noch mal umsehen, denn mit so einen "Allerwelt-Outfit" dürften euch dauerhaft die Besucher fehlen, ungeachtet dessen, dass ihr anderen Leuten helfen wollt. ;)

Wenig Beiträge in vielen Foren ist auch so ein Standardfehler, mit dem manche Foren am Anfang nicht aus der Hufe kommen.

Aber um es kurz zu machen: viel Erfolg!
 
AW: PromoTalk - Und wann promotest Du?

Hallo,

ersteinmal Danke für Deine schnelle Antwort und Bewertung ;)
Zu den Kritikpunkten:
''Allerwelt-Outfit'' - Wie ist das gemeint? Ich denke das Design ist einzigartig (da selber erstellt) und zum Thema passend. ;)

Wenig Beiträge in vielen Foren: Bei den Foren haben wir versucht nur die wichtigsten mit rein zu nehmen. Deswegen denke ich, ist die Forenauswahl noch sehr gering. Wir haben neu gestartet, deswegen sind die wenigen Beiträge ja klar ;)

gruß
Jowo
 
Hallo ersteinmal ;)

Wir hatten damals einen guten Start, hatten viele Nutzer, welche sich Tipps abholen konnten, und Ihre Seiten haben bewerten lassen. Leider mussten wir das Projekt einstellen, da es dann doch am Zeitmangel gescheitert ist.
Jetzt sind wir allerdings wieder Online. Mit besserem, überarbeitetem Design, und mit einem großen Erfahrungsspektrum, welches wir in den letzten Monaten sammeln konnten.

Schaut doch einfach mal rein, ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen ;)

http://promotalk.de

gruß
Jowo
 
Oben