Videos: SpaceShuttle-Start, SF Impressionen

B

Brummelchen

Gast
Falls jemand mal den Start eines Space Shuttles sehen möchte im Kino-Format
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/shuttle.mpg (400 mb)
Das Video hat 1920*960 px, hat 30fps und ist 2:38 min. lang

San Francisco Impressionen
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/emotion.mpg (36 mb)
Das Video hat 1920*960 px, hat 30fps und ist 0:15 min. lang

Crawford ist ein Zusammenschnitt, evtl ein Werbespot einer Firma
(siehe auch Logo SF Impressionen)
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/crawford.mpg (109 mb)
Das Video hat 1920*960 px, hat 30fps und ist 0:28 min. lang

Alle drei Videos haben eine hervorragende Auflösung, minimalst mpg-Artefakte,
man kann teilweise Schilder verdammt gut lesen, Gesichter erkennen (SF).
 
Hab' mir mal den Shuttle-Start runtergezogen, aber am oberen Bildrand hängt so ein horizontaler grüner Streifen und der Maus-Cursor spinnt auch, da ist jetzt auch so ein grün-schraffiertes Rechteck statt dem Pfeil?! :confused

Der Ton passt auch nicht ganz synchron, liegt das an mir und meiner Kiste oder ist da im Video der Wurm drin?!? Die Bilder vom Nachtstart wären schon super!

gruß schrotti :) :)
 
BSplayer und Zoomplayer zeigen alles richtig an
bscap001.jpg


(in gross, 170k)

Ich musste mir den ELECARD DivX MPEG installieren, damit ich es schauen
konnte. Der macht in bestimmten Versionen dieses tanzende Viereck.

Ton ist synchron, Bild sauber.
 
@Ray
Danke für den Link, aber ich hab' grad Ärger mit meinem Netgear-WLan-Router und kann daher nur beschränkt auf's Inet zugreifen. Das Ding muss ich einschicken, Dein AVM Fritz Fon wäre wohl der bessere Kauf gewesen ... :cry:

gruß schrotti :) :)
 
Oben