[Board] Diskussionsforum des Justizministeriums zur Urhebergesetz-Novelle

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Diskussionsforum des Justizministeriums zur Urhebergesetz-Novelle

Das Bundesjustizministerium lädt nun allen Interessierten Leuten die Möglichkeit, in einem eigens dafür vorgesehenen Forum über die geplante zweite Novelle des Urhebergesetzes zu diskutieren.
"Ziel der Urheberrechtsnovelle ist ein zukunftsfähiges und von Verbrauchern und Rechtsinhabern gleichermaßen akzeptiertes Urheberrecht", sagt Bundesjustizministerin Brigitte Zypries. "Das Forum bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, die Fragestellungen eines modernen Urheberrechts zu diskutieren."

Ob es was bringt und ob "das Volk" gehört wird? Man wird sehen. Voraussetzung dafür sind konstruktive Beiträge in diesem Forum, davon gibt es aber leider noch nicht allzu viele, im Moment findet man dort so spannende Fragen wie "warum duzt mich das Forum" :rolleyes:
 
Oben