[Software] Kaspersky Antivirus 4.5 umsonst!

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Löblich... Wer sich erst einmal durch die suboptimale Menüstruktur gekämpft hat, kann sich auf eine zuverlässige Scan-Engine verlassen.
Sehr zu empfehlen, deshalb: (y) (y) (y)
 
Die GUI wurde aber deutlich verbessert, zumindest im Vergleich zu der letzten Version, die ich hatte (vor 4 Jahren).
Kleiner Haken: Bei mir meldet das Program den Status der Signaturen nicht an das Windows - Sicherheitscenter.
 
Original geschrieben von donar73
Das wurde erst bei Version 5.0 eingebaut, soweit ich weiß.

Die c't hat in der ersten Ausgabe 2005 mal wieder einen Test für Virenscanner veröffentlicht.
Leider hat die Version 5.0 dort schlecht abgeschnitten, da diese so gut wie keine Archive mehr scannt :motz

Das führte zu einer Abwertung, obwohl die Oberfläche überarbeitet wurde.
Mit am besten abgeschnitten hat übrigens F-Secure, der auch den Scanner von Kasperski verwendet.
 
Ah- ich nutz Ihn seit Jahren und werde bald umsteigen.
Das Teil ist ohne wenn und aber ein super Virenscanner, aber....
verbraucht Systemleistung ohne Ende. Mein 2000er Athlon pfeifft bei Eselbetrieb aus dem letzten Loch.
Weiterhin geht seit update auf die 5.0.20, kein Plugin mehr für TheBat.
 
Oben