[Board] Dimention-Board

Fireburner

Erster Beitrag
Dimention-Board

Hallo !

Ich bin besitzer von dem Dimention Board. Das ist heute erst Online gegangen und wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch bei uns mit machen würdet. Da das Board erst Online gegangen ist, gibt es auch nciht so viele User.

Link : www.the-dimention-board.gmc.to

Wir freuen uns wenn ihr bei uns mit macht.

Danke
 
Farben gefallen mir, der Style kommt mir auch bekannt vor, grins ;)

AAbbberr:

- dieser Sex-Banner macht sich in meinen eigenen net besonders gut auf ner "seriösen" Seite
- in meinen AUgen zu viele Foren, deutlich zu viele ;)
Bei 15 Usern und 44 Themen habt ihr 51 Foren...
Am Anfang ist weniger mehr, habe selber die Erfahrung machen müssen.


greetz
sErPeNz
 
Original geschrieben von sErPeNz
Farben gefallen mir, der Style kommt mir auch bekannt vor, grins ;)
- in meinen AUgen zu viele Foren, deutlich zu viele ;)

gaanz unten rechts " Style © by tvboard.de "

Zu viele Foren! man wird nicht fertig mit scrollen. ;)
 
Ich finde den Stil nicht schlecht, aber die Schrift nicht optimal lesbar. Neben der Unmenge an Foren fallen mir auf Anhieb zig Rechtschreibfehler auf. In den Forenuntertiteln, nicht in den Beiträgen.

Darüberhinaus würde mich interessieren, was dimention bedeutet.
 
Was interpretiere ich aus den zwei Wörtern "Keine Board's"?
Kaum hat man eines gegründet, fragt man sich, warum es die anderen alle gibt. Ich kann Dich beruhigen. Seit nunmehr vier Jahren bin ich bekennender Befürworter der Vielfalt und begrüße Links auf andere Boards ausdrücklich, auch habe ich mich mit jedem Admin freundlich ausgetauscht, der mir über den Weg gelaufen ist.
Und es gibt uns immer noch :)
 
Oben