Ich bin dabei ein komplett neues Line-Up zu machen, sprich Webseite und Forum und allem was dazu gehört - wie bereits schon erwähnt.
Diesmal wird es aber ein wenig anders ablaufen und fairer und unbürokratischer.

Die Webseite ist noch nicht komplett unstrukturiert, sondern noch auf den Stand zu was er davor gebraucht wurde - doch das Forum steht.

http://www.pureskillz.de
http://forum.pureskillz.de

Ihr werdet euch wohl fragen wieso beim Forum keine Foren gibt bis auf Willkommen, Feedback und Off Topic.

Allerdings ist dies leicht erklärt und zwar will ich mit euch zusammen ein Forum und Webseite erstellen die wirklich die Interessen der Mitglieder wiederspiegelt.
Also meldet euch an und postet bei Feedback eure Interessen, eure Themen worüber ihr diskutieren wollt.
Wenn die Mehrheit der Mitglieder im Forum dann euer Thema für gut befindet, wird ohne Umwegen dieses umgesetzt und du erhälst dann einen vorgemerkten Platz als Moderator, wenn du das willst.
Genauso können auch Themen abgewählt werden, was natürlich ebenso wichtig ist - da tote Themen nicht mehr existieren müssen (wie auch in diesem Forum).
Wirklich jedes Thema, solange sie nicht ausdrücklich im Strafgesetzbuch oder Grundgesetz verboten sind, können und würden bei Mehrheit realisiert werden.
Allerdings können nicht alle Themen frei verfügbar sein - sondern müssen zum Schutze der Jugend im Forum gesondert gestellt werden.

Besonders aktive Mitglieder werden zum Beispiel auch mit Special Accounts belohnt, mit denen ihr Zugriff auf mehr Foren- und evtl. Webbereichen bekommt und vieles mehr.

Ich hoffe auf euch!!