[priv. Homepage] Neues Forum

G

Guest37847324

Gast
Neues Forum

Hi Community,

ich habe ein neues Forum online gestellt. Es befinden sich noch fast keine Postings auf der Webseite.

Da es für Postings keine Anmeldung braucht würde ich mich über jeden Beitrag freuen.

http:// www.networld.cut.by
 
Juhuu, noch ein Forum - *froi* ;)

Und auch noch in einem solch unverkennbaren Design auf einem schnellen Server. :angel
 
Bei nochmaligen aktualisieren der Seite (F5) verschwinden die Popups

;(
 
lyos ist nicht wirklich ein toller Hoster - bin dort dauerhaft weg, wiel der rechte Werbestreifen extrem nervt und bei Opera noch gravierender sich auswirkt...
 
Ich sehe die Foren wie Pilze aus dem Boden wachsen und kann nur sagen, dass es verdammt schwierig ist, sowas aufzubauen.

Ich würde sowas nur beginnen, wenn ich mindestens 10 absolut sichere User im Rücken hätte, von denen ich weiß, sie bringen die nötigen Themen mit, haben diverse Kenntnisse und ich finde von Anfang an auch mindestens 3-4 Moderatoren.

Jedem, der sowas aufbaut wünsche ich natürlich viel Glück bei seinem Vorhaben! :)

:)
 
Original geschrieben von Brummelchen
wiel der rechte Werbestreifen extrem nervt und bei Opera noch gravierender sich auswirkt...

Oh ja *zustimm* :(

aber normalerweise Flackert der doch auch noch links rum, aber bei mir ist er merkwürdigerweise nur beim aufruf einer Seite kurz links zu sehen, aber dann nur noch rechts :confused

Naja, aber Lycos + Forum....Da gibt es (auch kostenlos) bessere Auswahl.
 
Danke Jungs, für eure konstruktive Beiträge ;)

Ich bin von Lycos weg und bin nun auf einen anderen Server. Kein einziger Werbebanner auf der Seite, aber seht selbst

http://www.networld.cut.by

(Es könnte noch zu Problemen kommen da ich gerade umziehe. Ich bitte um verständnis)
 
Es kommt zu einem ausfall der Webseite, aber ich hoffe sie wird am Samstag abend wieder perfekt funktionieren.

Danke für euer verständnis!
 
Dumme Frage, vergiß es. Es ist schon spät die Gehirnzellen verlieren an Saft.

Gute Nacht
 
Du hast irgendwo in Deiner Index.HTML einen falschen Verweis stehen, am einfachsten ist es, wenn Du Dein Problem im Webdesignforum nochmal kurz schilderst incl. der Index.html:)
 
>> Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Irgendwo muss du dem Indianer sagen, wo das Forum steht (Laufwerk\Pfad) ;)

@Gamma - solange man nur EIN Thema behandelt, reicht ein User ;) (siehe Becky - is abba daun)
 
WICHTIG

Alle vorhergehendne Beiträge von mir waren sch... . Ich möchte nur anmerken dass ich jetzt auf einen eigenen Server umgezogen bin. Die Seite sieht jetzt besser aus und es ist geplant eine eigene Seit mit Tutorials, ein Lexikon und Downloads anzubieten. Dafür müssten aber mehr User angemeldet sein, da sich sonst der Aufwand nicht lohnt.

Ich hoffe es kommen ein paar Interessenten auf meine Seite und posten richtig viel.

Die Url ist immer noch die selbe http://www.networld.gotdns.com
 
@NoxHacker,


Was kostet eigentlich eine No Copyright Version vom vBulletin3. Weiss es nur vom 2er.

;)
 
Oben