Wir benötigen Forenmitglieder !

M

maggu.de

Gast
Hi unser Forum unter www.maggi.de hat vor wenigen Tagen Eröffnung. Leider sind bisher nur wenige fleissige Schreiber dabei, es wär schön wenn ihr euch bei uns registriert, Stellen als Moderatoren sind immer frei... Also tut uns den Gefallen und helft uns nach vorne !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ein paar exzellente Nullposter abzugeben. Tun nichts, machen aber auch keinen Ärger. Interesse? ;)
 
Jetzt werden nicht nur Mailaddys verkauft, sondern ganze Benutzeraccounts - SKANDAL - Wo ist der Datenschutzbeauftragte
 
Maggu besteht nur aus Dialern, oder habe ich das was falsch verstanden?

Wenn dem so ist, sollten solche Postings hier per Boardregeln ausgeschlossen werden.
 
Ui, danke für den Hinweis, ich hatte mir die Seite noch gar nicht angeschaut. Durch eine winzige Änderung konnte ich den Nutzen des Links deutlich erhöhen :D.

Wenn man sich anschaut, wo I und U auf der Tastatur liegen, dann haben wir es hier wieder mit einem echten Cleverle zu tun.

Ha, und was sehe ich noch? Maggu ist eine kommerzielle Seite ohne Impressum. Soll ich mal einen Anwalt drauf ansetzen? Zufällig kenn' ich einen...
 
Ha, und was sehe ich noch? Maggu ist eine kommerzielle Seite ohne Impressum. Soll ich mal einen Anwalt drauf ansetzen? Zufällig kenn' ich einen...

:D

Wäre ja auf dem selben Niveau wie bei den Musikfuzzis.
 
:eek: :eek:

Habe ich das jetzt richtig verstanden bei diesem angebotenen Deal?

Tausche Dialer gegen Member!

:ROFLMAO:
 
Meinen Forum geht es nicht besser. Ich hoffe auf User in meinem Forum... Könnte ein interessantes Forum werden...

Aber seht selbst, ob es euch interessiert...

www.networld.gotdns.com

Ich hoffe auf eure Unterstützung... ;)
 
Original geschrieben von Supernature
Ui, danke für den Hinweis, ich hatte mir die Seite noch gar nicht angeschaut. Durch eine winzige Änderung konnte ich den Nutzen des Links deutlich erhöhen :D.

Wenn man sich anschaut, wo I und U auf der Tastatur liegen, dann haben wir es hier wieder mit einem echten Cleverle zu tun.

Ha, und was sehe ich noch? Maggu ist eine kommerzielle Seite ohne Impressum. Soll ich mal einen Anwalt drauf ansetzen? Zufällig kenn' ich einen...

dann änder am besten den nutzernamen des "gastes" auch noch ab ;)

gruß
serpi
 
Also, wenn jemand mal andere Foren kennen lernen, will, der kann auch gerne mal bei mir vorbei gucken.

Das Selloso Board hat zwar schon ein paar Mitglieder, aber ich würde mich über jedes neue Mitglied freuen, bei mir geth es darum, kreativ zu sein oder angenehme und nachdenkliche Themen beizutragen.
www.selloso.de :)

Ciaoi
Sel
 
@NETWORLD und @Selloso :

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann :

Warum hängt ihr Eure Boardvorstellung an das bereits gescheiterte Topic von Küchenwürze an ?

Habt ihr etwa nur geschwind das Topic gelesen und etwa nicht die Postings dazu ? :confused ;)

Gruesse
SevenSpirits
 
Oben