Fertiges Design

Find es auch soweit wirklich schick... schöne Grafiken usw!
Ich hätt es aber vielleicht ein bißchen größer gemacht, dann wäre auch die Schrift besser lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht, aber ich muß Nipple zustimmen: Die Schrift im Menü solltest Du ändern, ist nicht gut zu lesen.
Gruß
Kuja :)
 
Insgesamt sehr hübsch, ich frage mich nur, warum Du es so klein gemacht hast? Du schreibst, es sei für eine Auflösung von 1024x768 gemacht, aber trotzdem zwängt es sich in der Mitte zusammen und man muß ewig scrollen...
 
hmm ja erstmal muss ich den andern zustimmen, die schrift im menu kann man so gut wie garnciht lesen. ich benutze für menüs immernur klare gute lesbare schriften, es sieht meistens auch besser aus.

hmm naja und wie oben auch shcon gesagt wurde du kündigst an das man ne 1024er auflösung braucht und dann kommt son winz fenster

zu den gfx: die photoshop filter wirken n bisschen abgelutscht, versuch aml was innovatives
oben der basketballer im banner ist zu transparent
und ich würd ne 1px trennlinie zwischen dem banner und dem content teil machen, und für das menü n kleinen schlagschatten nach unten

off topic: was hat 50 cent in nem basketball banner verloren? =)

nimms mir nich übel, is nur gut gemeint.. sind ja hauptsächlich kleinigkeiten ;)

grüße
int
 
Sieht klasse aus, das ganze!
Wenn.... es wenigstens eine, besser zwei Stufen grösser wäre :)
Und tu' mir einen Gefallen: Lass den überflüssigen "Best viewed with InternetExplorer" weg! Das ist ein d.... Überbleibsel aus NS/IE-Tagen. Inzwischen kann ja wohl kein Browser deine Seite nicht anzeigen, würde ich sagen....
Aber sonst (y)
 
Oben