Rette ein Bier!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Endlich mal eine gute Tat, die wirklich Spass macht: Rette ein Bier!
Wenn man den Machern von http://rette-ein-bier.de/ glauben kann, geht das ganz einfach: Man muss es einfach nur bei bzw. in sich aufnehmen :D

Die Seite hat einiges zu bieten. Man kann sich auf seine Tauglichkeit zum Bier-Retter testen lassen, sich im Kronkorken-Schießen und Bierdeckel-Flip üben, sich im Forum mit anderen Rettern austauschen oder Flugblätter runterladen, um diese edle Sache zu unterstützen :ROFLMAO:

Auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Supi wo ist DEIN Test?

...meiner :crazy (ich trinke kein Weißbier :eek: )
bierrettertest.gif


Ergebnis

Du bist der:

Weißbier-Typ: Hinter einem großen Glas sitzt immer ein großer Kopf. Du kannst genießen, Du musst nicht immer alles schnell runterwürgen. Das hast Du längst hinter Dir. Ein Bier ist Lebensqualität, das muss man Dir nicht sagen, denn du zelebrierst Dein Leben und du schätzt ein bisschen Luxus. Wenn die Sonne sich in Deinem Weißbier bricht und obendrauf der Schaum felsenfest und unschuldig weiß glitzert, fühlst Du Dich wohl. Auf andere Menschen wirkst du zuverlässig und leicht arrogant, sie beneiden Dich um Deine Seelenruhe.
 
hrm, ich bin auch weißbier typ, passt aber irgendwie nicht so ganz, bin nicht sooo scharf auf das zeug und trinke es auch dem entsprechend eher selten.
 
mehr konnte ich noch nicht entlocken ;)

Ergebnis

Du bist der:

Dosenbier-Typ : Form follows function: Du bist ein Praktiker. Was du anfasst hat Hand und Fuß, für Dich zählt nicht die schnöde Oberfläche sondern innere Werte. Ein Bier ist für Dich treuer Begleiter, auf den Du Dich immer verlassen kannst. Du bist äußerst selbstbewusst und hast lieber wenige richtige Freundschaften als viele falsche. Auf andere Menschen wirkst Du sympathisch und ungekünstelt, manche unterschätzen Dich auf den ersten Blick, doch wenn du sie erst einmal mit Deiner ehrlichen Art und Deinem Sinn für das Wesentliche überzeugt hast, können es Freunde fürs Leben werden.
 
Hmm...

da stimmt doch was net:

Ergebnis

Du bist der:

Pils-Typ: Klein und fein. Du bist wie ein Sportwagen: Schnell, attraktiv und selbstverliebt. Du weißt um Deine Wirkung, Du liebst es, wenn Die schlanke Bierflasche lässig in Deiner Hand liegt oder das elegante Glas Deine Lippen streichelt. Maskulin auftreten und dabei Schwächen zeigen, das ist Deine Masche mit der Du verdammt erfolgreich bist. Auf andere Menschen wirkst Du wie der zielstrebige Macher, der immer seinen eigenen Kopf durchsetzt, aber Vorsicht: Pils-Typen verbittern leicht.


Dabei mag ich doch Pils garnet sooooo gern... ICH WILL EIN WEISSBIER... wer tauscht mit mir? :) :) :blumen
 
Ich schließe mich Netzhai an:

Dosenbier-Typ: Form follows function: Du bist ein Praktiker. Was du anfasst hat Hand und Fuß, für Dich zählt nicht die schnöde Oberfläche sondern innere Werte. Ein Bier ist für Dich treuer Begleiter, auf den Du Dich immer verlassen kannst. Du bist äußerst selbstbewusst und hast lieber wenige richtige Freundschaften als viele falsche. Auf andere Menschen wirkst Du sympathisch und ungekünstelt, manche unterschätzen Dich auf den ersten Blick, doch wenn du sie erst einmal mit Deiner ehrlichen Art und Deinem Sinn für das Wesentliche überzeugt hast, können es Freunde fürs Leben werden.

Naja--- Flaschenbier ist mir doch lieber!
Aber dann: Hopp hopp hopp rein in Kopp! :bier
 
Oben