[Service] webspaceanbieter

J

jorgi

Gast
webspaceanbieter

tach,
ich war mal wieder auf der suche und habe einen guten webspace-service gefunden
php, mysql-datenbanken, upload via webbrowser oder ftp
seht am besten selbst:
www.lima-city.de
 
Das klingt ja sehr vielversprechend - unbegrenzt Space und unbegrenzt Datenbanken, wow (y)
Würde mich mal interessieren, wie die Erreichbarkeit und die Performance ist.
 
Wow! Sehr vielversprechend!

Würde aber gern noch mehr Stimmen haben. Hat von Euch schon jemand lima-city genutzt?
 
Original geschrieben von Supernature
Das klingt ja sehr vielversprechend - unbegrenzt Space und unbegrenzt Datenbanken, wow (y)
Würde mich mal interessieren, wie die Erreichbarkeit und die Performance ist.

Na ich weis ja nicht ;)
Als Viel verprechen finde ich das nicht...eher währe ich schon auf Abstand :)

Grund:
Keine Öffentliche AGB´s (ich habe sie zumindest auf die Schnelle nicht gefunden)

Aber das Wichtigste:
Wie kann er unberenzeten Space anbieten ?
Wenn ich nun 70 Gib bestelle hat er verloren :)

Den er hat EIN Server mit einer 80Gig Platte am laufen.....da fragen ich nicht wo er den Unbegrenzeten Space hernehmen möchte *lol*



das schaut mir nicht so professionell aus :)
 
öffentliche AGB's sind nicht so wichtig, weil Du bei einem Freespace-Anbieter sowieso deren Willkür ausgesetzt bist. Du kannst keine Leistung einfordern, weil Du keine Gegenleistung erbringst.
"Unbegrenzt" heisst ja auch oft nur "keine bestimmte Grenze". Leg mal ein Linux-ISO auf den Space und verlinke es auf einer gut besuchten Seite, dann wird sich schnell zeigen, wie unbegrenzt es ist :D
 
Oben