Tolle Prog-Rock Seite

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Allen Progressive-Rock Freunden möchte ich einmal eine Seite ans Herz legen, die ich vor einigen Tagen gefunden habe, und die mich seither immer mal wieder zum schmökern einlädt.

Die Babyblaue Seiten befassen sich schwerpunktmässig mit Progrock der 70er Jahre, aber auch Krautrock (z.B.Gamma Ray ;) ) und andere Spielarten und Jahrgänge kommen nicht zu kurz.

Zu lesen gibt es dort zahlreiche Rezessionen zu Platten der einzelnen Künstler, und weitere Info's.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
 
wow ein sehr guter tip

ich hab gerade 30 min auf der seite zugebracht nur beim stöbern ohne zu merken wie die zeit verging :>

aufjedenfall öfter einen klick werd :D

[offtopic]
:> <- warum gibt es dafür noch kein smily ;)
[/offtopic]
 
Oben