[Tip] Kostenloser genialer Weihnachtshop um jetzt Kohle zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael1111

gesperrt
Kostenloser genialer Weihnachtshop um jetzt Kohle zu machen

Servus an alle Webmaster und User habe mir grade einen kostenlosen Weihnachtsshop mit über 40 Millionen Artikel geholt
Der ist echt genial um Geld zu verdienen. Alle grossen Firmen sind dort zusammengefasst und die Abrechnung läuft über ein grosses seriöses Partnernetzwerk das schon viele Jahre auf dem Markt ist.Das solltest du dir auch antun den 50 % alle Einkäufe geschehen zur Weihnachtszeit.

Auf meiner Home kannst du dich anmelden und den Shop begutachten


* Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? Reicht es dir nicht mehr Megamobile vollzuspammen, grast du jetzt alle Foren ab die du finden kannst?

Übrigens solltest du dir mal langsam angewöhnen deine Beiträge ins richtige Forum zu schreiben. Im MM gibt es dafür das Spam- und Werbeforum, hier wäre wohl eher das Hot-Links angebracht. Denn das dein Link eine News ist halte ich für ein Gerücht.

Ups, dann gehört es ja doch in die Gerüchteküche. :ROFLMAO:
 
Wenn hier auf dem Board mit Werbelinks Geld verdient wird, dann von mir :D
Außerdem denke ich, dass ein Thema zu dieser Seite völig ausreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben