[Board] www.the-other-board.de

EmOsNaKe

fühlt sich hier wohl
www.the-other-board.de

Hallo!

Ich habe auch seit einigen Tagen ein Forum!
Was haltet ihr davon?

Was sollte ich ändern, hinzufügen??

Wenn ihr es mit www.postpla.net vergleicht, meint ihr, es ist kopiert??
Ich mein, ja der Header, der ist ähnlich, aber sonst???


Grüße sNaKe
www.the-other-board.de
 
Da du es unbedingt so willst... :D

Also das Template mag ja Geschmackssache sein, aber ich fine, es ist einfach zu Blau.
Das helle Blau und die weiße noch dazu zu kleine Schrift, erschwert das lesen erheblich.

Zu viele Foren. Eh man da das passende gefunden hat, hat man entweder die Lust verloren, oder sich wegen obigem die Augen verdorben.
Auch bei Foren, vor allen bei Neugründungen, gilt für den Anfang, weniger ist mehr. Bei Bedarf kann man weitere Foren hinzufügen und die Posts aufteilen.

Dann mach noch die (in Deutschland völlig sinnlose) 12 Jahre Klausel weg. Irritiert blos.

Dann mach den Loginbereich oben hin. Grade bei endlos vielen Unterforen sucht den ganz unten keine Sau :D

"Etwas andere Boards" hab ich schon zur genüge im Netzt vorgefunden....warum versuchts nicht jemand mal mit einem "ganz besonderes Board" :confused

...und ja, sieht tatsächlich aus wie ein phpbb clone von www.postpla.net .

Also nix für Ungut, aber wer kritisiert werden will, der bekommt auch Kritik.
 
Hallo!

Danke für dein Posting!

Ich nehme es dir keineswegs übel, denn genau das, war es ja was ich wollte ;)

Ich würde mich freuen, wenn du es dir nocheinmal anschauen würdest!

Grüße sNaKe


PS: Meld dich mal an, es gibt mehrere Templates ;)
 
Original geschrieben von EmOsNaKe
es gibt mehrere Templates

Naja, wenn es nur die sind, die du in diesem Thread erwähnt hast, ist es keine große auswahl. Und so doll sind die nicht, meiner meinung nach. aber zu viele is auch wieder blöd. najut, das Blaue ist ok, finde ich. aber die anderen...


Aber mich interessiert, wie du das rote "Hinweis" in der Beschreibung von 'The-Other-Board.de Helpline' gemacht hast. Kann man auch in Der Forum-Administration BB-Codes benutzen? und geht das erst ab 2.0.5 denn ich habe noch 2.0.4
 
Ja, ich glaube das geht erst ab der 2.0.5! Hab ich mit HTML gemacht!

Ich wollte erst nur das Blaue Template machen, dann fand ich das schwarze ganz schön! Und das Standard ist halt auch noch drin ;)
Ist halt für die Leute gedacht, denen das Blaue nicht gefällt!

Wenn das Forum gut läuft, werde ich auch keine Kosten und Mühen scheuen und ein vB kaufen, aber vorerst lohnt sich das nicht!
 
danke für deine antwort :)

Nun, das Standart zu löschen, is ja kein großes Ding ;)



Auf jeden Fall wünsche ich dir viel erfolg für dein Board :)
 
Oben