[priv. Homepage] Brummelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Brummelchen

auf der Seite von Brummel wird noch gebaut.


Nun mal gespannt wann sie Fertig ist.


Link wurde entfernt



:D :D :D
brummel.gif
:D :D :D



Gruß WIGGEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast'e aber fein erarbeitet, weil diese Seite weder noch in einer Suchmaschine zu finden ist.

Geht dich das was an?
Sie ist fertig, wenn *ich sie fertig stelle und *nicht, wenn *du es postest.

PS zieh dich warm an, Drecksack - anderen Leuten auf der Homepage hinterherzuschnüffeln :kotz
 
Sag mal, Brummelchen, warum bist Du denn so dünnhäutig in dieser Angelegenheit? Es ist doch keine Schande, eine noch nicht fertiggestellte Homepage zu haben, oder? Diese Schimpftirade mit eingebauter Drohung paßt so gar nicht zu Dir. :(

@Wiggel, möglicherweise wollte er selbst die Fertigstellung verkünden, wenn es dann soweit ist... inzwischen führt der Link übrigens ins Leere.
 
Ich glaube mal, Wiggel wollte anerkennend auf das Eingangsflash von Brummels zukünftiger Homepage hinweisen, dass auch nach meiner Meinung sehr gelungen ist (Ich durfte es bereits sehen) :)

Also, keep cool, Brummelchen :trost - Ich reagiere anders auf Lob ;)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Geht dich das was an?
Sie ist fertig, wenn *ich sie fertig stelle und *nicht, wenn *du es postest.

PS zieh dich warm an, Drecksack - anderen Leuten auf der Homepage hinterherzuschnüffeln :kotz

Brummelchen, alles klar bei dir? Wenn du eine HP erstellst, liegt es in der Natur der Sache, dass sie irgendwann irgendwo auftaucht.
Und hier einen Boardie auf's übelste zu beschimpfen, nur weil er den Link schon mal gepostet hat, passt nicht hierher. Manchmal frage ich mich wirklich, ob du nicht eine Frau bist und grade die Mens hast.... allerdings dürften nach diesem Satz sämtliche weibliche Boardies empört aufschreien und ein solches Verhalten weit von sich weisen..... :mad
 
Wenn Brummelchen so reagiert, dann sind seine Essentials verletzt,
also nehmt das so zur Kenntnis.

Ob Wiggel allerdings so eine knallharte Antwort brauchte, um sensibler
zu werden, ist eine andere Frage.
 
Brummel Versteht wohl keinen Spaß :mad
ist vorgemerkt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Es gibt auch eine
l-logo1.gif




Hier der LINK



Gruß Wiggel
 
Was es nicht alles gibt :)

Sachlich gibt's wohl nicht mehr zu sagen, unsachliches ist auch genug dabei, deswegen:

ende.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben