Naja, ich denke der Titel sagt alles. Sind n paar echt gute dabei

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch dort im Forum Avatare erstellen lassen. Aber vorher beachten:

Nennt uns am besten für welches Forum der Avatar sein soll und was für Begränzungen (Dateigröße, Pixelgröße) in eurem Forum eingestellt sind. Also z.B. 100x100 Pixel bei max. 10 KB Dateigröße.

Es gibt drei Möglichkeiten, wenn das Team der Avatarpage euch einen individuellen Avatar erstellen soll:

1. Ihr sucht euch eine Avatar-Vorlage auf der Avatarpage aus:

Postet dazu einfach die Adresse (URL) eures Wunsch-Avatars ins Forum.
An die Adresse (URL) des Bildes gelangt ihr so:
Mit der rechten Maustaste auf den Avatar klicken, dann Eigenschaften auswählen und die Adresse (URL) kopieren und in eurem Post einfügen.

2. Ihr schickt uns euren Wunschavatar per Mail zu.

3. Ihr nennt uns ein Bild aus dem Internet (bitte Link mit angeben) welches wir für euch umwandeln sollen.

Wir versehen den Avatar dann mit eurem Usernamen und posten ihn hier im Forum.

Jedem User machen wir maximal 2 Avatare.
Erstellte Avatare, welche der User angenommen hat werden nachträglich nicht mehr geändert.

Wir erstellen keine Forengrafiken wie Banner, Logos, Buttons oder Backgrounds sondern "nur" Avatare.
http://www.avatarpage.de/

Viel Spass damit

P.S. Die meisten sind für dieses Board etwas zu groß, aber ihr könnt die einfach mit nem Programm wie z. B. ACDSee unter "Bildbearbeitung" verkleinern (skalieren).