[Service] Wunschfoto von ...

Geschickte Verarsche. Du zahlst ein, und wenn aus den Wunschfotos nichts wird, ist Deine Kohle beim Teufel. Es wäre interessant zu wissen, ob die überhaupt Kontakt aufnehmen oder das Geld direkt einstreichen.
Wenn ja, dann bin ich mir sicher, die Fotografierten unterschreiben einen Vertrag, der ihnen keine Rechte an den Bildern einräumt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fotos dann auf irgendwelchen Schmuddelseiten erscheinen, ist somit hoch.
Auf jeden Fall Finger weg!



Aber eine Idee hätte ich dann doch: Ich wünsch mir ein Foto vom A**** meiner Nachbarin und zahle dafür 100 Euro ein. Sie treibt den Preis auf das dreifache hoch, weil ich sie eingeweiht habe. Wir teilen uns Kosten und Gewinn je zur Hälfte und jeder hat 100 Euro verdient. :devil
 
Also ich denke, dass man lieber mit einer beim Kaffee zusammen sitzt, als ein "oben ohne" Foto von ihr an der Wand hängen zu haben...
denn wenn erstes erreicht ist, kann noch viel mehr daraus werden ... :D
 

Anhänge

  • n2.jpg
    n2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 208
Also ich denke, dass man lieber mit einer beim Kaffee zusammen sitzt, als ein "oben ohne" Foto von ihr an der Wand hängen zu haben...
denn wenn erstes erreicht ist, kann noch viel mehr daraus werden ... :D
 

Anhänge

  • n1.jpg
    n1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 208
Hui, Freund, die ist aber niedlich!
Bist du grade dran am Kaffeetrinken?
Besser als ein Hintern der Nachbarin auf einem Foto :D
 
Also nicht dass man jetzt meint, ich wolle protzen, aber ich denke, dass es genügend Jungens gibt, die Ihr Glück per Visa versuchen!

Ich will nur damit sagen, dass ALLES möglich ist. Man muß nur wollen!

:sex
 
Übrigens...

N2 ist z.Zt. wieder solo und auf der Suche nach einem Freund :eek:

(Bewerbungen mit foto bitte an mich :) ) PLZ 7...
 
Oben