FairyGarden - Anschauen und träumen!

sToRmRiDeR

fühlt sich hier wohl

http://www.fairygarden.de

Das is die Homepage von meiner Süßen, die wir zusammen gemacht haben =)
schauts euch mal an, comments sind erwünscht.

kleiner hinweis noch..dsl-user sind extrem im vorteil :angel
da so vielen der erste song vom page-soundtrack gefällt, bieten wir diesen im Digital Hideout Board zum download an =)
pn an "LhaLha" oder "sToRmRiDeR" genügt =)
 
Wirklich wunderschön :)
Und auch mit Mozilla keinerlei Darstellungsprobleme
icon14.gif


Beim Eintragen ins TagBoard hab ich Mist gebaut *schäm* - vielleicht kannst Du das reparieren
 
Hi,
auch von meiner einer ein ganz dickes Lob!
Tolle Seite,wunderschönes Layout mit passendem Sound(erinnert mich ein bisl an Japan ;) )

Leider hab auch ich im TagBoard Mist gebaut,vielleicht solltest Du noch mal daran etwas feilen!

MfG Paff Daddy :angel
 
Kompliment an alle, die diese Site betreuen....
Neben Paff Daddy's Bonsai-Site eine der schönsten Pages,
die ich kenne.
 
Vielen Dank für euer Feedback und euer Lob
wavey.gif


Betreut wird die Seite von mir, das Design machen wir beide und sToRmY selbst ist mehr für das Coding zuständig
laugh.gif

Das Tagboard-Mist-Problem entsteht durch manuelle Umbrüche, wir feilen noch an der besten Lösung.

PaffDaddy's Bonsai-Site haben wir durch seinen Tagboardeintrag entdeckt - Total klasse =))

Liebe Grüsse
luxhello.gif
 
Schade.

Ich bekomme nichts zu sehen.
Brauche ich unbedingt irgend welche Browsererweiterungen?
Ja, dann werde ich diese Seite nie zu gesicht bekommen!

Herzlichst ---rOOts---
 
Echt Klasse Seite, Super gelungen !!!

Hab mir nicht alles anschauen können wegen Plug-In Installation, aber das hole ich nach.

:)
 
@Supi
hab ich gemacht.
die Site ist wirklich schön, aber mit der navigation haperts irgendwie.?????

sorry ich bin doof.
OK alles klaro.

---rOOts---
 
Oben