Unsere neue Lanseite

Simmel

Senior Member
Schaut sie euch mal an die neue seite(steht unten) und sagt mir mal ob sie gut gelungen ist!!
Könnte mann da noch was verändern?? Wenn ja bitte posten ich werde es an den Admin weiterleiten!!!
Danke :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du warst es - das Board liest die Wünsche der User aus und setzt sie um ..... :D
nene ich hab's verschoben .... *gg
Ach ja .... die Seite gefällt mir
icon14.gif
 
Wieso kannst du das und ich nicht ?? *schmoll*

Cool danke werde es weiterleiten!!! Sie befindet sich aber gerade noch im aufbau und da kann
man jeden Tip von Profis in eine Tat umsetzen! Wie siehts aus hast du vielleicht eine Idee fürnen
Counter oder scho??? Und was könnte man vielleicht noch ändern sag schon!!!
(Achja um nicht zu vergessen ich habe diese Seite nicht erstellt habe nämlich keine Ahnung von sowas :cry: ändert sich vielleicht noch!)
 
Oben