neue Junge Community sucht ....

Techy

Ich bin kein ChatGPT
Teammitglied
nun schon etwas ältere ... Community sucht ....

Tag !
Ich will hier keinen abwerben. Nur wenn euch hier langweilig ist weil ihr alles durchgelesen habt ... könnt ihr nicht mal bei der Sunshine Community vorbeischauen und dort euren Senf dazugeben ??

Hier der Link :
http://s1web1.cspace-server1.de/portal.php

alternativ:
www.sunshine-community.de

thesun.jpg




[edit]
wir haben den Server gewechselt
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht so ängstlich - das Vernetzen des Internwissens
hat noch nie jemand geschadet. Eure Seite habe ich noch
nicht komplett durch, sonst könnte ich mehr sagen.

Grüße von Petra
 
Ähmm ja .... Auf einigen Seiten galt das Posten von anderen Communitys als Regelverstoß.
 
Hier biste ja beim Wohlfühlbord! Da wird sich nicht gleich über jede "Kacke" aufgeregt. Solange die Form gewahrt bleibt, niemand beleidigt wird und es nicht um Warez geht, ist fast alles erlaubt. :D
 
Gut zu wissen.

*schiiiiieb nochmal nach oben ...*

Lady hat uns angedroht uns zu normalen Usern zu degradieren ... Hilfe .. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben