Ich möchte euch heute ein Radio vorstellen,was gemeinsam mit Tim Börschel ( Traumgenerator ) geleitet wird!!! Wir sind zur Zeit ein kleines aber feines Team,was noch Teamfähige Team Mitglieder sucht

Wichtig ist uns eigentlich nur,das ihr natürlich eine tolle Stimme mitbringt&Erfahrungen in dem Bereich habt ( das ist Tim und dem 2t Cheffe Wichtig ) !!! An Musik dürft ihr spielen was ihr mögt,ihr solltet euch aber natürlich an die Richtlinien der Gema halten!!! Sendezeiten im Moment ist Momentan ab 18 Uhr bis ????? auch am Wochenende!!! Natürlich kann sich das jederzeit ändern,wenn unser Team sich erweitert :wink3: Wir freuen uns über jedes Mitglied und freuen uns auf deinen Besuch....

Schaut euch um und entscheidet dann...

Radio TimmyTime

Chat Zugang ist natürlich auch für Gäste offen ( AUF DER HP WÄRE NUR EINE REGESTRATION NOTWENDIG UND MANN KANN DIE NUTZERDATEN AUCH IM CHAT NUTZEN WIE AUF DER HP )

Bis Bald hoffentlich... Euer TimmyTime Team