private Homepage ScooterFreakz.com - Motorroller Community

TuNar

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine Seite ScooterFreakz.com vorstellen.

Das Forum welches mit MyBB realisiert wurde gibt es jetzt schon fast 2 Monate, nur leider kann ich nicht viele Benutzer nachweisen.
Hauptsächlich geht es um das reparieren und tunen von 50er Roller, aber auch andere Themen sind sehr willkommen.

Nebenbei können die User auch ihren Roller im Showroom präsentieren und bewerten lassen.
Jedes Bild welches neu in diesen Unterforum hochgeladen wird ist auch auf der Startseite sichtbar. Ich hoffe das regt die Leute an sich zu registrieren

Es steckt im allgemeinen viel Hintergrundarbeit in der Seite, Anpassungen am Layout und Plugins, Suchmaschinen Optimierung, Werbung u.s.w..
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben was ich machen könnte damit sich noch mehr registrieren und etwas schreiben.

ScooterFreakz.com - Motorroller Tuning Community
 
Oben