[Linksammlung] Ein ungewöhnlicher Link

den Trick gibts schon länger, er funzt wirklich.
Wenn man genauer nachschaut, sieht man, dass der Ring 3-geteilt ist. Wenn man nun die Markierung "zwischen" 2. und 3. Ring setzt (muss nicht genau bis an die Audiospur gehen, es reicht den 3. Ring, von aussen gesehen, zu streifen), sollte es gut klappen.

Habe es mangels Gelegenheit noch nicht selbst ausprobiert, aber es finden sich genug Erfolgsmeldungen im Netz. :D

Solche "Spielereien" lassen sich aber auch mit dem Audiograbber (oder dem richtigen Brenner) umgehen. Einfach die CD über die Soundkarte auslesen (dann geht aber nur 1x), fertig. ;)
 
mir hat bis jetzt noch kein Kopierschutz "standgehalten". :D

Wenn das CD-ROM das Abspielen verweigert, dann ab mit der CD in die Stereo-Anlage.....

Funzt auch das nicht, dann ab mit der CD zum Händler und gut ist.
 
Sorry, Jim,
ich kannte den Thread nicht....

Den Link hat ein User woanders gepostet, und ich dachte halt.....

:D aber was soll schon groß herauskommen, wenn ich denke? :D
 
Oben