Smilies für Forum und Homepage

aerotech

bekommt Übersicht
Hallo Freunde,

ich habe ein altes, brachliegendes Projekt von uns mal wieder ein bisschen modernisiert und hoffe auf Eure Unterstützung...

smilietv.de | Smilies für deine Homepage

Viele tolle, bunte Smilies zum Einbinden in Eure Webseite oder Forum.

Vielleich weiß der eine oder andere was damit anzufangen und speichert diesen Link ja zu seinen Favoriten und empfiehlt uns weiter. ;)

Like-Button drücken nicht vergessen! ;)

Vielen Dank!

Lg bjoern
 
Hallo Bjoern, :)

schöne Seite, besonders gefällt mir, dass man auch selbst Smilies hochladen können soll.
Doch wo ist denn der zugehörige Link, sehen den nur registrierte Mitglieder?
In dem Fall sollte ein entsprechender Hinweis auf der Startseite und/oder den Nutzungsbedingungen stehen.

Vielleicht weiß der eine oder andere was damit anzufangen und speichert diesen Link ja zu seinen Favoriten und empfiehlt uns weiter. ;)
Schon geschehen, hab deine Webseite mal in meinen Gesammelten Werken des hiesigen Themas "Smilieanregung" mit aufgenommen. :D

Viel Spaß und Erfolg mit deiner Webseite!
Gruß
Norbert
 
hallo norbert,

der bereich zum hochladen ist noch nicht für jederman zugänglich. sind noch in der testphase. :)

schön das euch das ganze gefällt, ich hoffe noch auf viele zahlreiche smilies und gastbesuche. :)
 
Der Upload scheint ja jetzt zu funktionieren, hab gerade mal ein Smilie hochgeladen.
Ist natürlich erst nach der Freigabe zu sehen, ob es geklappt hat.*

Aber die Höhe der Buttons für die Dateiauswahl musst du noch korrigieren (im Bild mit Firefox 5).
Und im Text "Durch Hochladen der Grafik..." schreibt sich das "h" groß. ;)

edit:
*Funktioniert, auch als Gast und ohne das man registriert ist. :)(y)
 

Anhänge

  • Upload Formular.jpg
    Upload Formular.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Oben