Lesestoff zum Thema Mastering

mastering-tipp

Herzlich willkommen!
hallo!
hab euren post bzg. 'Kommerzielle Werbung oder Werbespam' gelesen und will da möglichem ärger aus dem weg gehen. unsere seite ist eigentlich eine reine content sache, ist aber mit unserem kommerziellen hauptprojekt verlinkt und es gibt links in musikshops. ist das problematisch und schon spammy?

thx,
Mat
 
hallo herr hobbydiktator!
nun hast du mir ja schon die arbeit abgenommen, den link zu posten. wie grosszügig :eek: :ROFLMAO:

nee, ist natürlich kein wegwerfaccount, ich bin immer mal wieder hier, aber eher wegen pc-problemen und hier gibts ne menge zum nachlesen. hatte bisher lediglich passiv teilgenommen. aber nun mach ich mich hier offiziell breit ^^

gut, dann will ich wenigstens noch 2 worte zu der seite verlieren, damit das nicht als plumpe werbung ankommt. schliesslich treffen sich ja hier die jungs, die mit dem computer musike machen, und genau darum gehts uns ja.

wenn man sich nicht von der kaufberatung zum thema musik/-instrumente/audiowerkzeuge am rand ablenken lässt (was übrigens als sehr hilfreich von lesern angenommen wurde - der markt ist inzwischen unüberschaubar bzgl. zahl der anbieter), soll diese seite eigentlich ein sammlung von erfahrungen und tutorials darstellen für neulinge im bereich audio mastering. ich denke, allein am umfang kann man sehen, dass hier ernsthaft wissen vermittelt werden soll.

ja, und verkauft wird auf der seite auch nix. die links zum hauptprojekt sind halt mit drin, wär blöd, wenn man die eigenen webprojekte nich miteinander verlinken würde.

insofern, viel spass den leseratten und reglerdrehern :D und wer fragen zum thema hat und nix dazu auf den seiten gefunden haben sollte, der kann auch gern mal ne mail schicken (wir sollten echt auch n forum aufmachen ^^).

Mat
 
Oben