Pestizidfreie Landwirtschaft

0815_neu

Debian Jungspund
Pestizidfreie Landwirtschaft ist möglich

oder

http://www.alpenparlament.tv/playli...ottfried-lange-im-interview-mit-tomas-eckardt


zum letzten Link könnte ich noch etwas zum woher und warum schreiben aber ob das wirklich jemanden interessiert, zumal ich hier nicht auf dem "Boardsofa" sitze?.

Eigentlich und darauf liegt die Betonung sollte ich mich mehr um die Beantwortung von eigenen Beitragsantworten kümmern aber im Moment glaube ich sind solche Beiträge wie diese hier einfach wichtiger.


Sinnvollerweise ist es noch zu erwähnen, das die Beiträge in den verlinkten Seiten nicht immer lustig sind. Wer also nach wie vor auf dem "Spassgesellschaftstrip" ist, ist da wohl mit Sicherheit verkehrt.

Ohne manipulierend wirken zu wollen sei angemerkt, das es hilfreich sein kann, wenn die eigene Meinung nicht schon total festgefahren ist

Danke fürs Durchlesen. Ich hoffe, damit einen brauchbaren Beitrag geleistet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben