Gehäuse Moddingtipps

gaini

gesperrt
hallo...
weiss nicht ob das tehma hier zulässig ist...des wegen dachte ich mir einfach mal versuch macht klug...:lecker

vieleicht hat einer von euch ja ein paar tipps oder ratschläge was ich an mein tower/PC besser machen könnte...optisch!!!!
ich habe den "Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black"
bilder sind hier drin

sysProfile: ID: 128772 - gaini

ich habe mir noch überlegt das gehäuse innen mit dunkelrot, dunkelblau oder matt schwarz zu lackieren...weiss aber auch nicht so recht wie...
 
Gestattet ist das Thema durchaus, aber wie soll man denn Tipps geben?
Ich kann Dir ja nicht empfehlen, ein paar schöne Pumuckl-Aufkleber anzubringen, wenn ich nicht weiß, ob Du nicht lieber Spongebob magst ;).
Ist alles Geschmackssache - da kann man immer nur dem eigenen Antrieb folgen.
 
war auch mehr so gemeint das jemand seine meinung rein stellt z.b. andere lüfter oder der gleichen...einfach die ideen die ihr so habt rein posten
 
Oben