Gehäuse wie entfernt man das Gehäuse bei einem MEDION PC MT6?

Herzlich Willkommen! :)

Bitte keine Mehrfachpostings über die Foren verstreuen! Einmal reicht und wenn es nicht
das richtige Forum ist, verschieben wir es einfach. ;)
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :)

Ist das dieser PC?

verborgener Text:
MD8008_seitlich%20vorn.jpg


Wenn ja, sind meistens hinten rechts und Links 2 Schrauben. Nachdem die gelöst sind, kann man die Seitenteile ein Stück nach hinten schieben und abnehmen.

Sollte das nicht gehen ohne große Gewalt!!! dann schauen, ob hinten oben am "Dach" auch eine Schraube ist. Dann zuerst die entfernen, das "Dach" ein Stück nach hinten schieben und abnehmen.

Du kannst ja, wenn Du eine Digi-Cam zur Hand hast, Deinen PC mal von hinten fotografieren und hier einstellen.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

ja das ist der PC.

die schrauben hab ich schon entfernt,aber die seitenteile lockern sich kein bisschen.
hab leider im moment keine cam hier .. mmh'..
 
Ist oben eine Schraube??
Ist zwar jetzt nicht dein PC-Gehäuse, aber sind da oben Schrauben, oder wenigstens eine in der Mitte?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 2.939
Oben