Sound Notebook Kopfhörer

casmod

fühlt sich hier wohl
Hallo,zusammen.

Ich stehe ständig unter Strom.
Und das war letztens mein Verhängnis!
Ich hatte Kopfhörer an meinem Laptop ASUS Pro55S angeschlossen.
Als ich dann nach einiger Zeit nach meinen Kopfhörern griff,bekam ich einen derben Stromschlag.(Statische Aufladung)
Seitdem funktioniert der Headphone-Anschluß nicht mehr.
Bin froh,daß nichts Schlimmeres passiert ist.
Nun meine Frage: Ist der Schaden irreparabel?
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht???

Gruß
Casmod
 
Hast Du noch Garantie? Ob die bei so einem Schaden hilft ist mir nur leider unklar.
Frage doch mal beim Händler bzw. direkt bei Asus nach, wie da die Vorgehensweise wäre.

PS: Sollte Dir die Frage einfallen, ob man notfalls die Kopfhörer per USB anschließen könnte: Ja, das geht. Adapter dafür bekommt man schon für 10 Euro :)
 
Danke,Hidden Evil

Super Idee mit dem USB-Adapter.
Werde mich gleich schlau machen.
In einer WG geht´s dann doch nicht ganz OHNE...
Gruß
Casmod
 
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht??
Nicht mit kopfhörer, aber ein Freund von mir hatt mal beim Stabsaugen einen Stromschlag gekrigt (ist glücklicher weise nicht ernstes passiert).
Als er den Stecker gezogen hatt.

Jetz zu dein Problem:
Einfach gucken ob das teil noch garantie hatt.
 
Oben