Kaufberatung Notebook 15,4" MSI GT6027-Q9047VHPP Q9000

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich bin doch noch immer auf der Suche nach einem Notebook für meinen Kumpel. Was haltet Ihr davon Notebook 15,4" MSI GT6027-Q9047VHPP Q9000? Allen einen schönen 3. Advent. Ciao newbieman
 
Hallo danke für deine Antwort. Werde ich mal meinem Kumpel vorschlagen. Fraglich ist allerdings, ob man es jetzt noch bekommen wird. Einen guten Start in die neue Woche. Ciao newbieman
 
Hallo das Medion ist nicht mehr zu bekommen. Nun habe ich folgendes Angebot für 425 Euro bekommen:
es handelt sich um einen Asus G1S-AS081G das in einen top zustand ist.
Ausstattung
Prozessor: Intel Core Duo T7700 (2*2,4GHz)
Größe: 15,4 Zoll mit WXGA+ (1440*900)
Grafik: NVIDIA GeForce 8600M GT
4GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte
1GB Intel Turbo Memory
WLAN agn
Gigabit Ethernet
Bluetooth
1,3 Megapixel Kamera
Double Layer DVD Brenner
4*USB
HDMI
Externer SATA Anschluss
Windows Vista Ultimate .... etc.
Was haltet Ihr davon? Einen schönen Abend und vielen Dank, ciao newbieman
 
Hallo das Medion ist nicht mehr zu bekommen. Nun habe ich folgendes Angebot für 425 Euro bekommen:
es handelt sich um einen Asus G1S-AS081G das in einen top zustand ist.
Was haltet Ihr davon? Einen schönen Abend und vielen Dank, ciao newbieman

Bist du dir sicher bei dem Preis oder hattest du die 1 vor der 4 vergessen? Klick mich

Wenn das ein gebrauchtes Notebook ist, klingt das Angebot gut.
 
Bist du dir sicher bei dem Preis oder hattest du die 1 vor der 4 vergessen? Klick mich

Wenn das ein gebrauchtes Notebook ist, klingt das Angebot gut.

es handelt sich um einen Asus G1S-AS081G das in einen top zustand ist.

Von einem neuen Gerät kann man das ja erwarten. Insofern würde ich mal sagen gebraucht :)

Wenn es sich tatsächlich in einem guten Zustand befindet, und technisch einwandfrei ist, ist das kein schlechtes Angebot.
 
Hallo bin gerade erst nach Hause gekommen und muss auch gleich wieder los. Ja es ist ein gebrauchtes und der Verkäufer will noch mit dem Preis runtergehen, weiß aber nicht wieviel. Ciao newbieman
 
Ich halte beide für das Gebotene zu teuer. Ausserdem ist die Angabe der Prozessorgeschwindigkeit unseriös. Nach dieser Rechnung wäre meine Prozessorgeschwindigkeit 21.280 MHz.

Für eine vernünftige Empfehlung fehlt uns immer noch Deine Aussage darüber, was mit dem Laptop gemacht werden soll?
 
Hallo da habe ich ja wieder mein Fett wegbekommmen. Also das Notebook soll eigentlich ein Alleskönner sein. Games sollen auch einigermaßen laufen, nicht unbedingt die neusten. Vor allem soll das Gerät gut verarbeitet und rechenstark sein.
Wieso ist denn bei den Angaben bezüglich der Rechenleistung geschummelt worden?
Ich hätte hier noch ein Angebot, das könnte ich für 399 bekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330389367842&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Ciao newbieman
 
Oben