Kaufberatung Acer Aspire "7730G-844G64mn" - habt Ihr Erfahrungen damit?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo hat jemand mit dem Notebook Erfahrungen? Ich soll für einen guten Bekannten eins kaufen, derzeit bei Ebay im Angebot für 640 Euro - 10 Monate alt. Das Problem ist, dass keine Rechnung mehr vorhanden ist sondern nur ein Lieferschein. Was ist im Gewährleistungsfall, weiß jemand wie kulant da Acer ist. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ciao newbieman:)
 
Der einizge Neupreis, den ich gefunden habe, lag um 900 Euro.
Da würd ich mit Originalrechnung keine 640 Euro mehr zahlen.
 
Auf geizhals.at
War aber nur noch ein einziger Eintrag, dürfte also ein Gerät sein, welches gar nicht mehr im Handel ist.
 
Von einem gebrauchten Notebook würde ich grundsätzlich eher abraten, zumal wenn man für das Geld auch ein vergleichbares neues Gerät bekommt.
 
Hallo Jogi, danke für deine Nachricht. Ich habe wieder mal auf Euch gehört und habe vom Kauf Abstand genommen. Jetzt geht es erst mal ein paar Tage nach Tschechien in den Urlaub. Meine Tochter ist schon ganz traurig, lieber Jogi, dass Sie von dir keine Post mehr bekommt. Gruß Hagen
 
Lieferscheine sind idR kein Problem für die Garantie. Alternativ wird eh über die Seriennummer das Produktionsdatum bei der Repairannahme angezeigt und da sieht das CC schon ob das noch "realistisch" ist oder nicht...
 
Oben