Kartenleser wird nicht richtig erkannt

MartyStuart

Senior Member
Ich hab einen 3,5 Zoll(darf ich das noch sagen oder muß ich in cm umrechnen?) Kartenleser mit USB-Anschluß fürs Motherboard. Wenn ich keine Karte drin hab kommt ständig die Meldung: Ein USB Geräte wurde nicht richtig erkannt...
Mit eingesteckter SD Karte funktioniert alle. Im Gäratemanager werden im sekundentakt die USB Anschlüsse neu eingelesen
BS ist WinXP Prof. mit SP 3. Kann ich die Meldung irgendwie abschalten?

Danke
martystuart
 
Viele dieser Kartenleser bringen eigene Treiber mit. Den würde ich mal neu installieren. Wenn's dann nicht hinhaut den Rat von SN folgen: E-Schrott - Fenster auf und raus damit.
 
And the winner is....



Supi!



Ist Schrott, das Teil. Lief auf keinem Board. Nach Austausch alles wieder im grünen Bereich.
 
Oben