Nach Standby funktioniert die Tastatur nicht mehr.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Bei meinem Laptop habe ich das Problem, das dir Tastatur nach der Rückkehr aus dem Standby nicht mehr funktioniert. Bei einem PC würd ich die Tastatur einfach abziehen und neu einstöpseln. Dummerweise geht das bei einem Laptop ja nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Fehler auf die Spur zu kommen oder gar eine Lösung?
 
Hallo Soko

Genau das Problem ist mir noch nicht untergekommen. Aber für andere
Geräte spezifische Einstellungen spendieren manche Laptop Hersteller
ihren Kisten spezielle Programme. Vielleicht findest Du sowas zu Deinem
Gerät.

Und dann fallen mir gerade noch die Energie Optionen im BIOS ein.
Evtl. kannst Du dort was drehen.

hth
 
Je nach interner Anschlussart kann es reichen im Gerätemanager auf "Aktualisieren" zu klicken (bei Tastaturen gebe ich keine Garantie, bei Mäusen hat es bisher immer geklappt - auch wenn man sich mit der Tastatur durchhangeln musste).
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich hab so ziemlich alles probiert, aber geholfen hat letztendlich nur ein Biosupdate.
 
Oben