Auflösung will nicht wie sie soll!

chmul

Moderator
Teammitglied
Moin!

Woran kann es liegen, dass ich bei einem monitor sowohl die auflösung 800x600 also auch die auflösung 1152x864 einstellen kann, nicht aber die gewünschte auflösung 1024x768?

Der monitor konnte das vorher an einer anderen grafikkarte und die grafikkarte konnte das vorher mit einem andern monitor.

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Und vielleicht gleich noch einen tipp, wie ich das problem beheben kann?

Danke schon mal!
 
Hi Haze!

Creative 3D-Blaster, WIN98, original bzw. detonator. Ich hab's nicht angegeben, weil ich davon ausging/gehofft habe, dass es eventuell ein davon unabhängiges problem sein könnte.

Inzwischen habe ich es auch behoben, hab' aber nicht den geringsten schimmer wie. Hab' einfach monitor- und graka-treiber gelöscht bzw. deaktiviert und wieder installiert bzw. aktiviert. Solange bis es wieder funktioniert hat.

Trotzdem danke, für das posting...

:)
 
Hast du die Treiber des Moni's instaliert?

Ich hatte unter Win98se das selbe 1024x768 ging nicht. Erst mit Monitreibern was das Problem behoben


Misst wenn man zulange wartet um auf Beitrag senden zugehen :D
 
Oben