Dell-vostro-1510 Multimediatasten problem

Flo1993

treuer Stammgast
hi

ein bekannter hat das dell vostro 1510 gekauft.
es gibt nun ein problem:
die Multimediatasten/Sondertasten scheinen überempfindlich zu seinen.

Etwa 5min nach dem hochfahren fängt die stoptaste (also das quatrat) an wild zu blinken. wenn ich nun in den windows mediaplayer gehe und etwas abspielen will, wird dieses sofort unterbrochen.

Nun vermute ich, dass die stoptaste denkt sie würde gedrückt auch wenn ich sie garnich berühre und daher das abspielen unterbricht.
es könnte aber auch ein treiberproblem sein.

eine einfache lösung würde die deaktivierung der multimendia-/sondertasten sein, da diese sowieso nicht gebraucht werden.

wie könnte ich dies tun oder habt ihr noch andere vorschläge?

danke schon mal

munchflo
 
Oben